World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Leon, 9/11/14.

  1. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    165
    Sorry ... auf den Chat achte ich immer kaum. Wir sind meist im TS und reden ... da chatte ich wenig, aber ich achte mal mehr drauf ;)
     
  2. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Zwei Bildschirme und einfach auf dem zweiten Bildschirm das bnet Chatfenster aufmachen? ;P
     
  3. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    165
  4. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    105
    BfA hat mich bisher süchtig gemacht... fuck my life -.-

    War BfA sehr negativ gegenüber eingestellt als WoW Spieler der ersten Stunde. Hab vieles "erreicht" in WoW. Server firsts, Rang 1 Gladi usw. Ab WoD bin ich es ruhiger angegangen und WoD war als Addon ne Katastrophe. Legion war hingegen wirklich wieder gut und trotzdem hab ich dort lange Pausen eingelegt.

    BfA fesselt mich bisher aus irgendeinem Grund enorm. Es ist das selbe wie vorher in Legion und das Klassendesign ist nach wie vor fragwürdig, aber man macht das einen Spaß :eek:

    Kann kaum die nächste Mythic ID abwarten um wieder gear zu farmen für meine 120er und dann in ein paar Wochen Mythic+ zu pushen. Mythic raiden werde ich hingegen wohl nicht mehr.
     
  5. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    165
    Zuletzt bearbeitet: 24/8/18
  6. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    165
    Nur zur Info ... bin mittlerweile Level 120 und ja BfA lohnt sich. Unterhaltsam mit den Dialogen/Texten ist es allemal.
     
    Cartesii gefällt das.