World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Leon, 9/11/14.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
  2. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Anfangspreis. Der Preis wird direkt gen Himmel schießen. Nicht umsonst ist der Buyout am Anfang begrenzt.
     
  3. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
  4. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    WoWScrnShot_042515_095136.png
    Läuft ja richtig gut das Token in der EU!
     
  5. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Quelle: http://www.mmo-champion.com/content/4878-WoW-Down-to-7-1-Million-Subscribers
     
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Ok das ist aber diesmal nen dicker Drop der Spielerzahlen. Da haben die ja quasi alles was sie an Spielern durch das Addon gewonnen haben, gleich wieder verloren. Aber die wissen doch ganz genau das die Spieler ohne Content wieder schnell abhauen. Wieso sind die so dämlich und liefern da nicht permanent was nach? So aufwendig kanns doch nicht sein den Kram zu produzieren. Wahrscheinlich hängen deren ganzen Leute für die Assets schon wieder am nächsten Addon oder Film oder was auch immer.
     
  7. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Im Vergleich zu HotS ist der Aufwand um Content zu liefern im Verhältnis zu den erreichbaren Spielern halt wesentlich höher. Denke mal das Potential bei HotS ist was die Kohle angeht inzwischen wesentlich größer, entsprechend setzt man Prioritäten. Die Tokens waren sicher auch nur strategisch dazu gedacht, die Lücke bis zur nächsten Erweiterung etwas zu schließen, so dass nicht alle gleich abmelden sobald der Content Drops gelutscht ist, sondern ihr Goldhaufen abbauen. Hat wohl nicht ganz hingehauen. ;)
     
  8. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Ich glaube nicht das HoTS so gut läuft. Sie vermeiden es auch die tatsächlich Spielerzahlen dort zu erwähnen. 11 Millionen Beta-Anmeldungen sagt halt mal gar nichts aus, dass ist nur ein Häkchen im Battle.Net Account welches die meisten Leute dort in alle Blizzard Spiele setzen. Während der Alpha konnte man sogar noch im Spiel sehen wie viele Leute gerade online sind, selbst das haben die entfernt.

    Es ist halt auch nicht so die Cash-Cow wie Hearthstone. Bei den Kartenzeugs hast du Leute die jedesmal da hunderte Euro in Packs reinballern. Durch den Zufallsfaktor kann das halt ewig dauern bis du die Kartensets zusammen hast.
     
  9. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Ah, hab mich schon gewundert. Hatte da gerade die Zahlen zwischen Hearthstone und HotS vertauscht. Was die Kohle angeht hast Du natürlich vollkommen recht.
     
  10. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    173
    Darki, komm ml bitte auf dem Nostalgieserver online und befördere mal alle, sonst werd ich immer genötigt, unsere Leute in die Gilde einzuladen^^
     
  11. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    173
    hehe.. diese "neue DIY-Funktion" bei den Raids ist klasse.... wer keinen Bock mehr auf Warten auf die anderen 39 Honks hat, kein Problem - einfach solo los :)))

    Gestern mal BWL, Ony, Magtheridon und Gruul solo (lvl 95) gemacht^^
     
  12. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    @Saxman

    Quelle: https://us.battle.net/support/en/article/requesting-a-name-be-released-for-reuse
     
    Saxman gefällt das.
  13. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Wir löschen eure Namen wenn ihr kein Abo mehr aufmacht! Und wenn das auch nicht hilft, bombadieren wir eure Häuser mit Hellfires und töten unschuldige kleine Katzen!
     
  14. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Hypetrain!
     
  15. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Also ab jetzt 50 Ocken pro Jahr für nen Addon und 13 pro Monat Abogebühr. Dazu gibts dann in dem Zeitraum nur noch einen Contentpatch, die ganzen Entwickler benötigt man halt um die Addons schneller releasen zu können. Eigentlich nicht doof, die Zahlen fallen ja jedesmal nach nem Addon massiv und dieselben Leute lassen sich aber dann durch ein neues Addon wieder anfixen. Man bekommt also deutlich mehr Kohle rein in denen man bisherige Patches als kostenpflichtiges Addon zusammenbaut und schaut einfach mal wie lange man das mit den Spielern machen kann. :rolleyes:
     
  16. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
  17. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
  18. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Muss man den kennen?
     
  19. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Bashiok / Drysk
     
  20. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Muss man den kennen?

    Ne, der Name sagt mir ja sogar noch was. Danke ;)