Was spielt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 7/8/18.

  1. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    137
    Ganz ehrlich?

    Wird halt geil werden! xD

    Wolfenstein enttäuscht nie. Weder die alten, noch die neuen Teile, waren schlecht und wenn man weiß was einem da für eine Story geboten wird bekommt man einen top abgedrehten Shooter auf höchstem Niveau :D

    Edit: Ab und an vermisse ich sogar Enemy Territory. War einfach nen guter online shooter der alten Schule
     
  2. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Ich muss den zweiten Teil noch durchspielen.....
     
  3. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Ich auch, wenn er mal für n Zehner im steamsale ist :D
     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    War er doch..... oder 15......
     
  5. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Nope, 20 war bisher das Niedrigste.
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Dann halt 20... man bekommt man mich schnell rum ;)
     
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Borderlands 3 !!!! :pirate:
     
  8. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Borderlands 3 - Release-Termin und Epic-Exklusivität offiziell bestätigt

    No Steam no buy :rolleyes:

    Aber sollen sie machen, die Borderlands Teile sind eh DLCs aus der Hölle. Da macht es Sinn zu warten auf die Game of the Year Edition, ansonsten spielt man das eh nicht mehr an. Zumal Borderlands 2 schon das Beste DLC Ever hatte, wäre schade sowas dann zu verpassen, dann kann man auch gleich auf das Steam Release mit den wichtigsten DLC waren.

    Das war einfach soooooo gut. :)

     
  9. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    207
    Die Rollenspiel-Verarsche war großartig :D
     
  10. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    188
    Epic wird mehr und mehr zum Arschloch, ich würde eher einen EA titel kaufen als mir ein Epicstore Exklusivtitel ....
    Da ich aber eh nicht so der Borderlandsfanboy bin, kann ich ohne probleme auf die GotY auf Steam warten.
     
  11. Gwiddik

    Gwiddik Mitglied

    Registriert seit:
    27/5/18
    Beiträge:
    33
    Geil find ich das Game ja schon... aber ich bekomme witzigerweise Motion Sickness... und ich hab keinen blassen, wie ich das abschalten kann. Geht mir mittlerweile bei Skyrim auch so.
    Andere Ego-Spiele wie Subnautica oder irgendwelche Simulatoren machen mir nichts aus. Nicht mal im VR. :-/
     
  12. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    425
    Hat deren Launcher zumindest endlich mal einen Download Limiter oder nimmt er immer noch die gesamte Leitung ein, so dass man nebenbei gar nichts mehr machen kann?
     
  13. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Es ist ja vor allem eine Nummer, welche die nicht ewig abziehen können. Der Laden gehört zum Teil den Chinesen, durch Fortnite haben die gerade eh ohne Ende Kohle, aber atm ist das reine Subventionierung der Studios. Als Spieler sehe ich da keinerlei Vorteile an dem Store, hab da auch kein Bock drauf da ich mit Steam mehr als zufrieden bin. Sollen die halt machen, mal sehen wie lange die das durchhalten.
     
  14. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    425
    @ozotora direkt mal wieder am übertreiben :p

    upload_2019-4-6_14-3-42.png
     
    Ozotora/Dwanex gefällt das.
  15. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    137
    Ja sry, bei dem Preis musste ich zuschlagen :D
     
  16. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    188
    UBOAT NDA aufgehoben, habe eben nen schönen 2h stream gesehen. ich WILL das spiel jetzt ....
     
  17. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    401
    Man man man, Zos kriegt das mit Elder Scrolls Online auch nicht mehr gebacken. Erst haben die bei steigenden Spielerzahlen die Serverkapazitäten ewig nicht erhöht, bis das ganze System kaum noch lief. Als Überbrückung haben die Einloggwartezeiten eingeführt und mit Ach und Krach die Kapazitäten bis Ostern erweitert und jetzt fällt das ganze System wieder aus. Unglaublich, dass die Basics bei einem fünf Jahre alten Spiel immer noch nicht laufen.
     
  18. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    188
    So Uboat wird heute in den öffentlichen Early Access gehen. Aus diesem besonderen Anlass, werde ich mal werbung für meinen Stream machen und starte den sobald der DL fertig ist :)
    Falls wer reinschauen möchte um zu schauen wie es denn so ist
    Hier Klick mich
     
  19. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Gekauft, musste nur erstmal bischen rumprobieren welche Grafikeinstellungen da so extrem Performance ziehen. Auf den ersten Blick die Reflektionen, was hast du da so eingestellt?
     
  20. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    188
    da ich nen recht alten PC habe, alles auf Medium und Blur, tiefenschärfe aus