Was spielt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 7/8/18.

  1. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    315
    Ja, mag sein. Vielleicht kommt es ja noch, aber ich hätte mir erhofft, dass sie dem ganzen einen Rahmen geben. Sowas wie in Blade Runner mit den Replikanten, etwas was dem Hin und Her einen Sinn verleiht. Einfach eine dystopische Welt erschaffen.... Dystopien sind heutzutage doch ziemlich austauschbar.
    In Witcher 3 wurde der Rahmen aufgeteilt. Einmal war man Hexer und Monsterjäger in einer korrumpierten Welt und andererseits musste man seine Ziehtochter finden. Bei Cyberpunk erkenne ich bisher nicht, um was es da geht, außer in der Stadt rumzuturnen.

    Naja, wir werden es noch sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27/6/20
    RazurUr gefällt das.
  2. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    315
    Hab mir mal gerade Gameplay von New World auf Gamestar angeschaut. Beeindruckend sieht es jetzt nicht aus. Erkunden, Sammeln, paar "tiefgreifende" Quests und ein simples Kampfsystem sind da sicherlich die Schwerpunkte.

    Mir gefällt das Kampfsystem bisher Null. Schweine lange Cooldowns, die nicht den Skill, sondern sogar den gesamten Skillslot sperren (falls man auf eine andere Waffe wechselt). Ansonsten hat das Kampfsystem so ein bisschen was von Dark Souls, Ausweichen, Blocken und ansonsten Light Attack Spam, nur ohne die entsprechenden Gegner aus Dark Souls.

    Open World PvP gibt es darin anscheinend auch nicht. Insgesamt sieht es wenig interessant aus. Würde nicht sagen, dass die Welt noch so ein weiteres MMO gebraucht hätte.
     
  3. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    133
    hab nen zugang... der größte haken für mich ist, dass man bei jeglichem skill stillsteht und sich halt nicht bewegen kann...
    das ist echt gewöhnungsbedürftig..

    hat mich leider auch nicht vom hocker gerissen..