Was spielt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 7/8/18.

  1. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    317
    FF7 Remake!
     
  2. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    @ FF7 Remake..

    würg ?

    Ich bin absolut NOT amused. FF ist eines der wenigen Spiele wo ich rundenbasiertes Kampfsystem mag und nun gibt es das da nimmer :/?

    Dann Episodenformat...=wieso können die Entwickler ein Spiel nimmer fertig entwickeln...dann ne Beta machen und es DANN rausbringen?
    Nur noch dieser Early Access Müll oder gestückelt...furchtbar und unnötig :< und meistens netmal deutsch vertont +seufzt tief+.

    Das ist definitiv eine Neuerung die mir einfach nicht gefällt. Das hat Baldurs Gate damals besser hinbekommen und das ist 20Jahre oder so her.
     
  3. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    317
    Hast du die deutsche Stimme von Cloud gehört im Trailer?
    Deutsche Synchro kann bitte endlich sterben gehen. Die Studios können es nicht. Egal ob Film oder Games.
     
  4. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Nee, aber ich spielte damit eig. auch eher auf damals an. Die Stimme von Irenicus aus BG 2, finde ich bis heute beeindruckend ^^
     
  5. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    170
    Deswegen warte ich noch mit meinen PC der auch schon wieder 5 Jahre alt ist ( Grafikkarte 3 jahre), weil es gar keinen Sinn macht solange es ein Game nicht unbedingt erfordert, dass ich auch dringend spielen möchte
    und CU ist noch nicht unbedingt tot, weil tot gesagte leben länger oder gute Dinge brauchen ihre Zeit ^_^. CU wird kommen, die eigentliche Frage ist dann eher, wurde es so umgesetzt wie es sich jeder vorgestellt hat!!!
    Cyberpunk könnte interessant sein, aber ist für mich kein DAOC Ersatz.
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    305
    Für DAOC gibt es keinen Ersatz!
     
  7. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    170
    Naja CU ist schon viel versprechend, nur befürchte ich wird es zu komplex für die ganzen Causalplayer.
     
  8. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    317
    Leider hat man von CU aber nun gar nichts vielversprechendes gesehen. Da ist ja Star Citizen vielversprechender.
     
    Nachtfalke und Tulpen gefällt das.
  9. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    317
    Oh Gott, dass seh ich ja erst jetzt. Baldurs Gate Synchro war doch eine Beleidigung sondergleichens. Von Imoens "Toll euch komische Käuze endlich wiederzusehen" bis hin zu dem verdammten "Jetzt gibs gleich mäscht eens uff die Rübe!", da möchte man Suizid begehen. Warum man unbedingt Schwäbisch im Spiel haben wollte ist mir ein Rätsel.
     
  10. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Ich sprach die BG 2 Synchro an, die von BG 1 war in der Tat "Geschmackssache" ^^

    Apropos:



    30Min Spielzeit vom kommenden Pathfinder 2.

    Das gefällt mir. Passende Musik, gute Kamera, gutes Kampfsystem :)) sogar die Stimmen passen.

    Ui und Kleinkram sind btw. noch Platzhalter. Das wollen sie noch total verändern.

    Schade das die kein BG 3 machen :<

    und ein Q&A:
    https://forum.owlcatgames.com/t/ama-answers-2020/16476

    Interessant: Es wird nicht nur Echzeit sondern AUCH ein rundenbasiertes Kampfsystem geben. Aber Default wird wohl Echtzeit sein :)

    Main Theme:



    I LIKE o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 5/3/20
  11. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    305
    Hat das erste Pathfinder auch ein Kampfsystem mit Pause?
     
  12. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Das ist korrekt. Ob es da ne Mod /Option für rundenbasierte Kämpfe gibt, kann ich Dir aber net sagen.

    Aber das machte Tel 1 ja für Spieler wie mich so interessant.
     
  13. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    106
    Spiele aktuell wieder Elders Scrolls Online (mittlerweile ist das Spiel wirklich gut geworden)

    und nebenher
    https://www.returnofreckoning.com/

    Der Server hat einen riesen Boost bekommen. Es sind IMMER über 1000 Spieler online, zur EU PT an die 3-3,5k, es gibt City Sieges usw. Ziemlich eindrucksvoll was die aus dem PServer gemacht haben, auch wenn WAR nie das beste MMO war. Spaß macht es trotzdem und kostet ja eh nichts.
     
  14. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    856
    Hatte ich auch mal vor ein paar Wochen getestet, Server ist echt gut aber es ist halt trotzdem noch Warhammer Online und schnell totlangweilig...:bored:
     
  15. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    106
    Klar wenn man Warhammer Online nie richtig mochte dann bringt einem der Server auch nichts. Das Spiel ist in einem besseren Zustand als es damals zu Live Zeiten war, aber du hast schon recht... Am Ende ist es halt Warhammer Online mit all seinen Macken.

    Immerhin gibt es Forts, City Siege, Ranked BG's, neue Sets die auch mal nach Endgame aussehen (https://gaarawarrgabs.wordpress.com/2010/03/09/visual-guide-to-sovereign-armor-sets/) und eine Balance die bei den meisten Klassen ok bis gut ist. Dazu haben sie am Client gearbeitet damit das ganze flüssiger läuft und weniger abschmiert.

    Jetzt wo es auf einmal diesen Boost bekommt kann man es aber trotzdem super nebenher zocken. Man muss ja keiner organised Warband joinen. Random BG's oder offene Warbands um nen bisschen zu zergen reicht ja vollkommen. Hab mehrere Chars auf RR60+ dadurch über die Jahre bekommen.
     
  16. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    317
    Secret of Mana Remake. Gameplay blieb gleich, sieht aber frischer aus und man hat noch ein wenig mehr Tiefgang für die Charaktere und Story eingeworfen. Find ich gut.

    aber die Spieler sind ja echte Scrubs, mehr als ein Drittel hat bereits nach dem vierten Manapalast aufgegebenen :/
     
  17. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Im April kommt Som2 Remake komplett in 3D !!!

    Darauf freue ich mich sehr x )
     
  18. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    856
    Muss ich definitiv nochmal Dark Souls Remastered in den Raum werfen. Ist aus meiner Sicht der einzige Teil den man als gut spielbar auf den PC bezeichnen kann. Lohnt aber auch, leider kannste den Rest der Teile aber aufgrund der grottigen PC-Umsetzungen in die Tonne werfen. Leider, hätte die gerne gespielt mit vernünftiger Umsetzung.

    Resident Evil Remake ist auch sehr nice, muss ich nochmal wieder bei Zeiten installieren. Hatte auch einer der besten Grafik-Settings die ich bisher auf den PC gesehen habe. Also Einstellungen wo man an einen Hebel dreht und sofort gesehen hat was das für Auswirkungen auf die Grafik hat (in so nem Mini-Fenster neben der Option). Da merkt man halt sehr schnell, ob so ein Remake nur hingerotzt ist oder man sich da richtig Mühe gegeben hat. Wobei RE:2 eigentlich schon quasi nen neues Spiel vom Aufwand her gewesen ist.
     
    RazurUr gefällt das.
  19. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    317
    Hey, davon wusste ich noch gar nichts. Ein Spiel dass man mindestens dreimal spielen muss für die Storylines!

    Das Zeitalter der Remakes :rolleyes:
     
    Cartesii gefällt das.
  20. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Ich zitiere ein Posting aus nem anderen Forum:


    "Apropos...gerade nen extrem stimmungsvollen (ja ok mit Fanservice, hallo Angela) gemachten CG Trailer von Secret of Mana 2 gefunden. Super gemacht !




    Ich wünschte die Technik wäre bereits soweit, dass wir Spiele in SOLCHER Grafikpracht permanent spielen würden ^^

    Und Edit 2:
    Remake Ankündigung für 2020 :



    "

    Hype :p !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10/3/20