Was spielt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 7/8/18.

  1. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Würd ja sagen, ich nehm das Spiel, aber ist ja alles Accountgebunden :D
     
  2. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    169
    Und ich habe es mir nicht gekauft, sondern für 14,99 geliehen ( habe nen EA Abo mal wieder abgeschlossen)
     
  3. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Jepp dito. Das ist es auf jeden Fall wert @ Isaro. Und man kann für den Monat ja auch noch andere neue Spiele spielen.
     
  4. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    169
    Und da man es jeden Monat Kündigen kann, finde ich es gut. Uplay hat auch so ein System. Ein-Zweimal pro Jahr schaue ich mir das mal an und miete für 1-2 Monate, für mich arme Socke genau das richtige :D
     
  5. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Mal schauen, wenn es ein Angebot einer PS4 Pro gibt, hol ich mir dann Death Stranding, Jedi Fallen Order und die ganzen anderen Toptitel der PS4 nach. Ansonsten wart ich auf einen Sale auf Steam.
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    292
    Spiele die ich nicht mit M&T spielen kann brauch ich auch nicht auf dem PC.... wenn ich Controler benutzen möchte kauf ich mir ne PS4....
     
  7. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Sagt derjenige der mit mir mal Rocket League mit seinem Steam-Controller gespielt hat. :p
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    292
    Den habe ich mir geholt um auf dem Fernseher solche Consolenspiele zu spielen! :rolleyes: (Alte Petze! ;))
     
    Saxman gefällt das.
  9. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    130
    am 22.11. war release von lost amber (deutsches Spiel, bei kickstarter gebacked).. einfach nur schön entspannt....
     
  10. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    161
    Erinnert ein wenig an Aer - Memories of Old
     
  11. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Tja, 300€ für Konsole und spiel, gekauft :D
     
    Saxman gefällt das.
  12. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Hab mir Cuphead im Sale gekauft und es macht mich völlig fertig.

    Ich meine gut, ich bin alt, meine Reaktionen waren eigentlich schon immer scheiße, aber hey, ich hab auch Ghouls ’n’ Goblins auf Automaten gespielt....aber WTF, was ist das bitte? Es sieht in diesem 30er Film-Comic-Look einfach unglaublich nice und liebevoll gezeichnet aus, aber man hasst es gleichzeitig schon ab den ersten Minuten wie die Pest, weil es einfach kacke schwer ist. Aber trotzdem, ist es einfach unglaublich motivierend aufgrund der Lernkurve und man sieht einfach, was für ein Aufwand da alleine in die ganzen Zeichnungen geflossen sein muss. Sehr sehr geil, ich liebe es. :)
     
  13. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Ich spiele nach ca. 5 Jahren wieder etwas FF 14.

    Macht derzeit Laune und endlich ist lvln mal angenehmer als in WOW, die Story , Klassenquests usw. ist spannend+ gut gemacht. Nur die Wartezeiten und manche Deliver-Quests sind etwas nervig. Trotzdem toll was sie aus dem Game gemacht haben. Bin schon gespannt aufs Endgame ^^
     
  14. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    169
    Nach 2-3 Jahren schaue ich mal wieder bei Path of Exile rein und muss sagen der Spass ist größer als bei D3 und meine Vorfreude auf PoE 2 ist größer als auf D4.
     
  15. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Hab mal die Dark Souls Reihe nach einigen Versuchen und vor allem früheren Umtäuschen angefangen. DS:RE ist immerhin gut umgesetzt mit Tastatur/Maus. Also man kann alles einstellen und sogar die Anzeigen stimmen ohne Mods im Spiel. Wenn man sich damit eingespielt hat, geht das eigentlich ganz gut. Habs auch mit Controller probiert, aber NOPE....ka wie man das damit spielen kann. :confused:

    Den Hype verstehe ich durchaus daran, ich finds zwar nicht so extrem schwer bisher wie immer dargestellt (liegt vielleicht daran das kein Gamepad verwendet wird *hust*), aber es hat schon sehr geile Ideen im Spiel und auch schöne Bosskämpfe. Es ist zwar schlauchig, aber dafür kein wirklicher roter Pfaden der einen durch die Gebiete führt. Eher ein festes Gebiet wo man dann selber schauen muss, welche Richtung einen gerade im Level/Equip-Status am besten passt. Ist zumindest im ersten Teil so und auch mal an Gegnern vorbeizulaufen bzw. woanders nach einem passenden Weg zu suchen, gehört dazu. Dadurch das man auch immer Schemen sieht wo andere Spieler gestorben sind bzw. sogar kurze PvP-Kämpfe mit zu viel Menschlichkeit hat, ist eigentlich das ein sehr interessantes Konzept.

    Wenn das Spiel nicht so sehr konsolenlastig am Anfang gewesen wäre, hätte ich das deutlich früher mal gezockt. Im Sale würde ich den ersten Teil als Remastered Version mitnehmen, den dritten wohl auch weil man dann die Steuerung kennt (hat aber atm ohne Mods Konsolenicons im Spiel anstelle der Tasten). Glaube aber der zweite Teil hatte aber noch die alten Maus/Tastatur Probleme oder hat den jemand mal auf den PC gespielt hier und andere Erfahrungen gemacht?
     
  16. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    295
    Hat schon jemand bei RDR2 zugegriffen? Kam ja auf PC, wobei es da viele Beschwerden gab, dass es bei vielen zu Problemen kam und nicht lief.

    Große Open World, aber wie ist sie wirklich und wie sind die Quests? Assassins Creed Odyssey konnte mich nicht bis zum Ende fesseln. Welt ist zwar wunderschön, aber man macht doch hunderte Male das selbe und die Quests konnte man vergessen...
     
  17. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Bewertungen hatten mich bei RDR2 auch abgeschreckt, teste ich vielleicht mal wenn es das für lau gibt. Wenn du das auf Steam kaufst, kannste das ja notfalls sowieso wieder zurückgeben falls du merkst das es bei dir nicht richtig läuft. Hat bei mir bisher immer problemlos funktioniert.
     
  18. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Horizon Zero Dawn endlich. Wunderschönes Spiel und viel zu entdecken.
     
  19. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Holy Shit, ich hab mir WC3 dann doch noch gekauft um die Kampagne mal zu zocken. Das ist damals dann doch an mir vorbeigegangen, wahrscheinlich wegen DAoC oder so. :p

    Sagen wir mal so, rein für die Kampagne kann man sich das antun wenn man die noch nicht kennt. Wobei, nein eigentlich sollte man denen keinen Cent mehr in den Rachen werfen nachdem was die da abgeliefert haben. Die neuen Texturen der Einheiten sind schon ganz schick, der Rest darum aber der letzte Müll. Der Trailer auf der Blizzcon war sogar noch ein Mega Fake, da die Zwischensequenzen gar nicht in der Form überarbeitet wurden. Und das Krasse ist, die werben sogar immer noch mit diesen Trailer auf der offiziellen Seite. Das ist selbst für Blizzard Verhältnisse schon extrem armseelig

    Das man sogar noch seine Tasten per Textfile einstellen muss, zeigt wie fucking scheiß egal denen da Qualität war. Für Online-Spieler ist das halt richtig übel, da sämtlicher Liga-Fortschritt weg ist und es nichtmal mehr eine Liga gibt. Netterweise bringt es auch nichts zu versuchen auf den alten Client noch zu spielen, weil dieser durch Reforged abgelöst wurde. o_O
     
  20. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Vergiss nicht, dass das Menü einfach nur webbased ist in einem chromium Unterbau..