Was spielt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 7/8/18.

  1. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    97
    Mhm Blizzcon. D4, WoW Addon, OV2..reizt mich alles net....hmm^^
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    773
    Oh es war Blizzcon? Lol gar nicht mitbekommen. Mal anschauen, ich kommentiere das mal in den entsprechenden Threads. :pirate:

    /edit:
    Overwatch 2 ist kein Thread wert lol. Also einfach bischen PVE hinzugefügt und dann ist das Teil 2? Aber Teil 1 Spieler können trotzdem PvP weiter mit denen in Teil 2 machen? Aber lass mich raten, kostenlose Updates sind dann wohl in Zukunft eher für Overwatch 2. :rolleyes:

    WoW Addon: Ok Repsekt, da auf WoTLK quasi aufzusetzen ist schon nicht doof. Der Trailer ist auch awesome. Aber ob sie nach den ganzen Server zusammenlegen, Namen von alten Accounts löschen und haste nicht gesehen da großartig jemanden mit vom Hocker wieder hauen können, ka. Löst halt nicht die grundsätzlichen Designprobleme des Games.

    Und den ganzen Servertransfer- Flugmountsausderhölle- Whatevermicrotransaction Shit, werden sie halt wohl trotzdem weiterhin anieten. In sofern nice try wirklich, aber nope danke. Habe gerade noch gelesen Pandaren-Todesritter wird es geben...:bang:

    Aber der Trailer ist es trotzdem wert verlinkt zu werden:

     
  3. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    97
    Fand den Trailer/Cinematic äußerst schwach und die Lore wird für mich damit noch mehr vergewaltigt als ohnehin schon -.-
    Das *Addon* behebt keinerlei Probleme des Games, aber gut..wems gefällt.
     
  4. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    99
    Der Trailer ist Lore technisch der größte Unfug den Blizzard bisher verzapft hat. Das ist so schlecht dass ich gar nicht weiß wo ich da anfangen soll. Gameplaytechnisch scheint das Ding auch nicht an den Problemen zu arbeiten die WoW hat, also wird es nicht gekauft.

    D4 sah leider auch recht lahm aus und als ich dann in nem Stream von einem Entwickler persönlich gehört habe dass die Rüstungen und Mounts als MTX anbieten obwohl es ein Vollpreistitel mit kaufbaren Erweiterungen alle 1-2 Jahre werden soll, da war ich dann ganz raus. Das können die schön für sich behalten.
     
    Cartesii gefällt das.
  5. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    223
    Wie sie einfach mal den Lichking solo fertig machen kann ohne Mühe.
     
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    773
    Ist doch völlig logisch. Die ist halt schon Level 120 und der Lich King nicht.
    Ich fand den Trailer optisch hübsch, über Sinn und Unsinn der Lore mache ich mir da schon lange keine Gedanken mehr. Okay wait, eigentlich hat mich die nie interessiert. Mag interessant sein wenn man die Bücher oder so liest, aber bei einen MMO wo sowieso drölftrillionen Spieler den Endboss permanent niedermähen? Ist irgendwie echt ziemlich wayne da. ;)

    [​IMG]
     
    Cartesii und Adar gefällt das.
  7. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    223
  8. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    97
    Star Wars Jedi: Fallen Order.

    Habs nun ca. 9STD gespielt. Die Steuerung mit M+T ist außerhalb von Kämpfen ok (wenn man herausgefunden hat wo man die Mausempfindlichkeit umstellen kann (unter dem Controller runter scrollen). In Kämpfen ist es mehr als mühseelig. Da war die Steuerung von Jk2 um WELTEN besser für M+T.
    Insgesamt ist das Spiel ok, auch wenn ich mir etwas mehr Kotor und etwas weniger Rätsel und Schaltergedöns gewünscht hätte. Präsentation ist natt. supi und selbst auf meinem alten Rechner läuft es flüssig und sieht sogar noch meistens ok aus.

    Kanns daher jedem empfehlen der Star Wars mag. Schwierigkeitsgrad hatte ich zu Anfang auf Jedi Meister, aber inzwischen auf Jedi Ritter runter. War für mich sonst zuviel Frust. Teilweise sind mir die Kämpfe auch zu sehr vom Glück abhängig.
    Was ich zudem net so gut finde ist die Tatsache, das sämtliche Gegner respawnen wenn man stirbt und jaa..passt für mich nun net so in ein Star Wars Game.