Was spielt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 7/8/18.

  1. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Mhm Blizzcon. D4, WoW Addon, OV2..reizt mich alles net....hmm^^
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Oh es war Blizzcon? Lol gar nicht mitbekommen. Mal anschauen, ich kommentiere das mal in den entsprechenden Threads. :pirate:

    /edit:
    Overwatch 2 ist kein Thread wert lol. Also einfach bischen PVE hinzugefügt und dann ist das Teil 2? Aber Teil 1 Spieler können trotzdem PvP weiter mit denen in Teil 2 machen? Aber lass mich raten, kostenlose Updates sind dann wohl in Zukunft eher für Overwatch 2. :rolleyes:

    WoW Addon: Ok Repsekt, da auf WoTLK quasi aufzusetzen ist schon nicht doof. Der Trailer ist auch awesome. Aber ob sie nach den ganzen Server zusammenlegen, Namen von alten Accounts löschen und haste nicht gesehen da großartig jemanden mit vom Hocker wieder hauen können, ka. Löst halt nicht die grundsätzlichen Designprobleme des Games.

    Und den ganzen Servertransfer- Flugmountsausderhölle- Whatevermicrotransaction Shit, werden sie halt wohl trotzdem weiterhin anieten. In sofern nice try wirklich, aber nope danke. Habe gerade noch gelesen Pandaren-Todesritter wird es geben...:bang:

    Aber der Trailer ist es trotzdem wert verlinkt zu werden:

     
  3. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Fand den Trailer/Cinematic äußerst schwach und die Lore wird für mich damit noch mehr vergewaltigt als ohnehin schon -.-
    Das *Addon* behebt keinerlei Probleme des Games, aber gut..wems gefällt.
     
  4. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    105
    Der Trailer ist Lore technisch der größte Unfug den Blizzard bisher verzapft hat. Das ist so schlecht dass ich gar nicht weiß wo ich da anfangen soll. Gameplaytechnisch scheint das Ding auch nicht an den Problemen zu arbeiten die WoW hat, also wird es nicht gekauft.

    D4 sah leider auch recht lahm aus und als ich dann in nem Stream von einem Entwickler persönlich gehört habe dass die Rüstungen und Mounts als MTX anbieten obwohl es ein Vollpreistitel mit kaufbaren Erweiterungen alle 1-2 Jahre werden soll, da war ich dann ganz raus. Das können die schön für sich behalten.
     
    Cartesii gefällt das.
  5. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Wie sie einfach mal den Lichking solo fertig machen kann ohne Mühe.
     
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Ist doch völlig logisch. Die ist halt schon Level 120 und der Lich King nicht.
    Ich fand den Trailer optisch hübsch, über Sinn und Unsinn der Lore mache ich mir da schon lange keine Gedanken mehr. Okay wait, eigentlich hat mich die nie interessiert. Mag interessant sein wenn man die Bücher oder so liest, aber bei einen MMO wo sowieso drölftrillionen Spieler den Endboss permanent niedermähen? Ist irgendwie echt ziemlich wayne da. ;)

    [​IMG]
     
    Cartesii und Adar gefällt das.
  7. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
  8. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Star Wars Jedi: Fallen Order.

    Habs nun ca. 9STD gespielt. Die Steuerung mit M+T ist außerhalb von Kämpfen ok (wenn man herausgefunden hat wo man die Mausempfindlichkeit umstellen kann (unter dem Controller runter scrollen). In Kämpfen ist es mehr als mühseelig. Da war die Steuerung von Jk2 um WELTEN besser für M+T.
    Insgesamt ist das Spiel ok, auch wenn ich mir etwas mehr Kotor und etwas weniger Rätsel und Schaltergedöns gewünscht hätte. Präsentation ist natt. supi und selbst auf meinem alten Rechner läuft es flüssig und sieht sogar noch meistens ok aus.

    Kanns daher jedem empfehlen der Star Wars mag. Schwierigkeitsgrad hatte ich zu Anfang auf Jedi Meister, aber inzwischen auf Jedi Ritter runter. War für mich sonst zuviel Frust. Teilweise sind mir die Kämpfe auch zu sehr vom Glück abhängig.
    Was ich zudem net so gut finde ist die Tatsache, das sämtliche Gegner respawnen wenn man stirbt und jaa..passt für mich nun net so in ein Star Wars Game.
     
  9. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    295
    Fallen Order soll nach ca. 20 Std vorbei sein. Dafür wäre der Preis ganz schön satt.
     
  10. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Hab 23H gebraucht. (Nur Mainstory, nicht alle Planeten 100% erkundet, da es dafür nur paar mehr Punkte für die Skills und kosmetischen Kram gibt) Für 16 Euro /Origin Premium Monat war es definitiv ok.
     
  11. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    169
    23h finde ich aber für ein Singleplayergame sehr mager ( oder hat Fallen Order noch einen Multiplayer?)
     
  12. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Finde das geht sogar. Kommt halt immer darauf an, was genau man da geboten bekommt. Ich meine du kannst so ein Ding auch locker um 10 Stunden oder länger aufbohren, nur bedeutet das nicht automatisch was. Dann ist da halt mit Pech das nur noch Farmcontent oder Copy+Paste Landschaft im Spiel. Ob einen das aber 60 Euro an sich wert sind, ka...ich warte bei sowas auch dann auf einen Deal ab.

    /edit: Wobei wahrscheinlich reicht mir schon den Titel auf RBTV zu sehen. :D

    Aber interessant das es wieder seinen Weg auf Steam gefunden hat und ich behaupte mal so, das EA da nichtmal klein beigegeben hat. Da war der Deal eher so gut das die zurückgekommen sind. Ich mag zwar Steam immer noch sehr gerne und mir reicht das Angebot auch völlig aus, aber an Epic haben sie echt jede Menge AAA+ Titel in letzter Zeit verloren. Klar haut Epic dafür die Fortnite Kohle raus und wird das auch nicht auf Ewig so stark subventionieren, die Frage ist halt aber wie lange Steam das ohne große Titel aushalten würde. Die locken halt auch schon Spieler an. In sofern wird das wohl eher Win/Win für EA und Valve sein.
     
  13. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    169
    Ich habe mir erstmal das Premier Abo bei EA geholt, und zocke gerade Need for Speed Heat und meine fresse hocke ich mit einem Grinsen vor dem Monitor :D
    Star Wars kommt dann auch noch dran, für 14,99 beide Spiele für 4 Wochen Spielen ist ein unschlagbares Angebot.
     
  14. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    169
    So habe SW The Fallen Order auf dem "Sturmplaneten" per Alt F4 für zuende befunden. ich hasse "Quick Time Events" mehr noch als Mikrotransaktionen. als der Jedi mir die 2te Fähigkeit bei bringen wollte ( dat mit dem Ball) habe ich 2 Min wie ein blöder auf die 2 ( damit soll man angeblich den Ball zurück werden können) ich bin zu alt für den scheiß.
     
  15. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Das ist doch kein Quicktime Event. Musst nur früher aktivieren, weil die Animation des Handhebens vor dem Push läuft, was ja auch korrekt ist.
     
  16. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    169
    Ich habe da 2-3 Minuten zu unterschiedlichen Zeiten gedrückt, 1 mal hat es geklappt danach nie wieder, egal ist von der Pladde runter.
    Evtl bin ich einfach auch nur zu doof für solche Spiele, ich musste mir ja Hilfe suchen wo man noch auf dem Verschrottungsplaneten ist, an der stelle wo man dann das Seil hoch soll, da stand ich ungelogen 5 Minuten rum und habe nicht gerafft wo ich lang muss.
     
  17. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Sorry aber *schmunzelt*
    Ja der Macht-Push ist gewöhnungsbedürftig, aber Isaro hat es gut erklärt.
    Hast Du es per Controller oder M+T versucht? Letzteres ist eh anstrengender +ungenauer.
     
  18. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    169
    Ajo alles gut @Cartesii dafür brauchst dich nicht entschuldigen, mein Kumpel war auch am lachen als er gesehen hat was ich nach dem ALT&F4 gemacht habe. ( Spiel deinstalliert und aus der Bibliothek entfernt)
    Wenn ein Spiel mich nicht fesselt nach 3H brauche ich eh nur einen kleinen Grund um aufzuhören. Gespielt habe ich wie es sich für ein PC Masterrace member gehört mit M&T, wobei ich das schon wußte das es Probleme gibt mit der M&T Steuerung.
     
  19. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Muss ihn da aber verteidigen, hab Streamer da auch gesehen, die da ein wenig sich abgequält haben.
     
  20. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Ich hatte am Anfang auch große Schwierigkeiten, vor allem bei den Kämpfen. Hab dann den Schwierigkeitsgrad reduziert und dann gings. Aber kann Dich verstehen das Du nix spielen willst, wenn es Dir keinen Fun macht. Dafür sind Spiele ja da, sie sollen Fun machen :)