Warhammer 40k Darktide

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Nachtfalke, 1/12/22.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Hat das jemand? Sieht gut aus, aber alleine macht das nicht so viel Spaß......
     
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Hab den Vorgänger gespielt, war nach 3-4x übelst öde. Immer die gleiche Masse an Mobs die einfach nur umzuschnetzeln waren. Net mein Ding.
     
  3. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    188
    Als leiser Lurker kann ich aktuell nur vor dem Spiel Warnen.

    Ich habe die Gamepass Version. Aktuell kein spielen mit Steamplayern möglich.

    Sobald ich einem Schnellem Spiel beitrete bekomme ich CTD 2 sekunden nachdem ich in die Mission geladen habe. Konnte das umgehen indem ich spezielle Missionen ausgewählt habe, nur kann einem dort auch passieren das man in eine bestehende Lobby geworfen wird und wieder CTD.

    Crafting ist aktuell nicht wirklich vorhanden, du kannst die seltenheit deiner Waffe anheben und hoffen das der gewünschte Bonus drauf ist, 3 weitere Sachen (was genau weiß ich nicht) kommen wohl noch, das Menu zeigt sie schon an.
    Daily/Weekly Missionen lassen sich 2mal Wechseln, wenn dann immer noch doofe dabei sind, hast du Pech gehabt.
    Echtgeldshop, ansich nicht schlimm, sind nur Skins ABER FOMO trigger (Zeitlich begrenzt). Dazu kann mich sich aktuell kein Premiumwährungspaket kaufen welches einem genau auf die 2400taler bringt die wür ein Set nötig sind ( angeblich war das ein Fehler *hust* ja klar ) soll aber in nächster Zeig gefixt werden.

    Ich habe nen Ogryn auf Level 15 gebracht und schon keine wirkliche Lust mehr gehabt, die Missionen sind aktuell zu gleich als das da abwechslung bei rumkommt.
    Dazu schwangt die Qualität der mitspieler sehr stark, was das "ich habe keine freunde möchte aber trotztdem spass an diesem CoOp spiel haben" feeling ziemlich schnell zur belastungsprobe der Nerven macht.

    Habe das Spiel am Montag angespielt, Dienstag kam nen Patch, Mittwoch konnte ich wegen perma CTD nicht spielen, Donnerstag lief es echt rund und heute (Freitag) wieder nur CTD und damit ist es von der Platte geflogen.

    *und hiermit gehe ich wieder in meinen Lurkerstatus*
     
    Nachtfalke gefällt das.
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Irgendwie ist das ganze Warhammer Franchise bei den PC-Spielen immer so lala. Ganz ok, aber nie überragend. Wenn man einfach nur so Left4Dead Hirn-aus-und-Fun schnetzeln will, ist anscheinend immer noch Vermintide 2 die beste Wahl. Von dem was ich da gesehen habe, war Darktide wieder auch nur ein Grafikblender und selbst da nicht einmal ein wirklich guter.