War Thunder

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 1/11/14.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    996
    warthunderlogo.png
    Gibt gerade nen tolles 2-Jahres Event. Premium Flugzeuge und vor allem die Premium Accounts für 90 und 365 Tage sind um 50% reduziert. Außerdem bekommt man ein Premium Flugzeug 4free wenn man einfach nur bis zum 03. November fünf Fahrzeuge zerstört:

    War Thunder feiert seinen 2. Geburtstag
    Flugzeuggeschenk zum Geburtstag von War Thunder

    Zusammen mit einem der Steam Pakete kommt man da sehr preiswert an einen Premium Account. Beispielsweise mit dem Ace Advanced Pack:

    War Thunder - Ace Advanced Pack

    Die Steam Pakete sind günstiger als auf der offiziellen Seite. Neben zwei Flugzeugen sind da noch 10.000 Golden Eagles und 2 Monate Premium mit dabei. Wenn man bis zum 03. also ein Jahr Premium kauft, bekommt man den für 7600 Golden Eagles. Also hat man ingesamt 1 Jahr und 2 Monate Premium Account für 40 Euro und sogar noch 2400 Golden Eagles übrig. Das sind nichtmal 3 Euro für einen Monat Premium, der Deal ist richtig richtig gut. Da die Panzer sogar mittlerweile richtig laune machen, lohnt das selbst dafür.

    Man kann die Steam Codes auch ohne den War Thunder Steam Client verwenden. Einfach kurz auf Install in Steam klicken, dann in der Spielebibliothek bei War Thunder auf "Produktschlüssel" klicken. Anschließend den Code einfach auf der offiziellen Webseite rechts in der Box "Code einlösen" dann eingeben.
     
  2. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    342
    Macht es eigentlich einen Unterschied wenn man den Steam Client benutzt? BZW kann man auf den Steam Client wechseln?
     
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    996
    Es ist im Prinzip derselbe Client, nur das man ihn über das Steam Verzeichnis dann startet. Wenn man wechselt, müsste man wohl auch alle Einstellungen neu vornehmen da anderes Verzeichnis. Bzw. die alten Daten sichern, ich sehe aber keinen Grund wieso man umbedingt auf die Steam Version wechseln sollte. Es sei denn natürlich mal will das ALT-Tab Menü aus Steam umbedingt in War Thunder haben. Aber ich habe keine Ahnung, ob das da überhaupt funktioiert.