Träume

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gloti, 5/6/18.

  1. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Ich habe heute in einem Traum einen Witz erfunden:

    Eine Frau sah einen kaputten Blumentopf in meiner Hand und fragte mich, was das sei. Seitlich war ein Stück herausgebrochen.

    Ich erwiderte: "Das ist ein Ton-Wigwam. Ein Wigwam, wo die Indianer ihre gymniatischen Turn-Übungen machen, haha. Turn.Wigwam."

    An einem nahegelegenden Lagerfeuer saßen einige meiner Freunden und sahen sturr und stumm in die Flammen.

    "Ich glaube ihr versteht den Witz nicht.", fügte ich hinzu. Und dann bin ich aufgewacht.

    Ist das nicht irre? Ich bin im Schlaf genauso witzig wie im Wachzustand.:cool:
     
  2. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    : >

    ähm.....

    *reicht Gloti ein Eis*
     
  3. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    hehehehe, danke :pirate:
     
  4. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    133
    mehr oder weniger Medikamente nehmen, bitte.
     
  5. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Öy... :(
     
  6. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    133
    brauchste nen Rezept? :)
     
  7. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    856
    Der Avatar von Saxman ist kein Witz. Allerdings würde ich keinen Arzt trauen der MMO-Süchtige betreut und deswegen seine Raids abgebrochen hat. Alternativ haben wir auch noch einen Kinder- & Jugendpsychiater in der Gilde anzubieten. :rolleyes:

    Was verschreibst du in einen solchen Fall Saxman? Hilft da noch Valium? Glaube bei Gloti muss was härteres her wenn ich das so lese.
     
  8. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    133
    Valium??? loool, nee, schwanke zwischen Zyprexa oder direkt Elektrokonvulsionstherapie ;-)))
     
  9. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Nun wird das blaue Gesicht etwas unsympathisch ^^
     
    Saxman gefällt das.
  10. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    133
    hehe

    welche Gefühle löst das in Dir aus?
     
  11. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Mitleid für Dich ^^
     
  12. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    133
    aha, du vermeidest also die Reflexion deiner Probleme und externalisierst also sowohl rational wie emotional. Interessant.
     
  13. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Ich vermeide gar nix, aber Du lehnst anscheinend Mitleid ab.
    Zudem bringst Du nen dämlichen Kommentar mit Medikamenten nur weil jemand einen Traum beschrieben hat. Nennst Du das höflich/nett ? ^^

    Und Probleme hier habe ich auch gar net, ich habe nur Deinen Kommentar kritisiert= Du erträgst das nicht, was wiederum interessant ist. Du kennst mich doch gar net, daher sollte es Dir doch egal sein :) Vielleicht solltest selbst weniger Pillen schlucken? :D

    Seltsames blaues Gesicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16/7/18
  14. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    133
    ...und Du kannst Spaß wohl nicht von Ernst unterscheiden ;-)

    Besonders witzig finde ich, dass Du derart drauf einsteigst...dabei hat Gloti doch den Traum gehabt...wobei das Verschulden könnte auch bei mir liegen, da ich Dich Gremlin (ist der Avatar vielleicht wegweisend? Habe leider nicht immer darauf geachtet, ob Deine Kommentare immer nach Mitternacht kamen und ich weiß natürlich nicht, ob Du dann noch etwas gegessen hattest - zumindest der letzte ist noch vor Mitternacht^^) mit Gloti verwechselt habe. Bin schon was älter, da lässt die Aufmerksamkeit nach^^

    Um noch auf Deine Frage einzugehen, ob ich das höflich oder nett finde, nein, nicht unbedingt. Aber wer sagt denn, dass ich das auch sein muss? Kenn Dich oder den Träumer ja nicht. Und Ihr mich auch nicht. Des Weiteren seid Ihr ja auch erst kurz hier im Forum, daher kennt Ihr den mitunter bissigen Humor der einzelnen Schergen hier (mich eingeschlossen) noch nicht. ;-)))

    So Gremlin, falls das hoffentlich auch für Dich geklärt ist, immer schön trocken bleiben und keine Snacks nach 24:00 :) Wenn nicht, dann einfach hier klicken : https://mobbing-schluss-damit.de/ :p
     
  15. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    856
    1999 hat angerufen und will seine Internetseite zurück!
     
    Saxman, Gaik und Cartesii gefällt das.
  16. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    138
    Wie schön das wir uns da missverstanden haben ;-) !

    Ich war schon sehr irritiert, weshalb ich da ein Problem gehabt haben sollte, war auch schon müde als ich das getippt hab :p !

    Und NATÜRLICH sollte man nach Mitternacht füttern, WENN man dadurch nur die süßen Gremlis vermehren könnte ;D !

    Ich begrüße generell solche Seiten, aber Dragnet hat recht..das Design sieht furchtbar aus !

    Generell bin ich eig. recht zahm, aber in Foren ist es leider z.T. schwer den *Unterton* rauszuhören/zu lesen, aber nach Mitternacht essen ist eh nicht gut für die schlanke Linie*g*
     
  17. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    133
    geil oder.. dass da jemand echt glaubt, so nen design noch benutzen zu müssen.. darf sich nicht wundern, wenn man da als admin selber gemobbt wird von seinen anderen admin-kollegen^^