The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Leon, 22/1/15.

  1. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
  2. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    http://www.elderscrollsonline.com/en-us/news/post/2015/01/21/eso-heads-to-consoles-june-9th
     
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    996
    Jop auch schon gesehen. Ich hätte schon früher damit gerechnet, aber offensichtlich wollte man damit warten, bis die Konsolenversion fertig ist. War halt abzusehen, auf der Konsole wäre das von Anfang an mit Abosystem zum sterben verurteilt gewesen. Wobei ich ja immer noch behaupten würde, es hat nichts mit den Abo an sich als Gesachäftsmodell zu tun, sondern mit dem Spiel selber. Abo kann man halt wirklich nur bei Top-MMOs nehmen oder in dem sich eine Marktnische sucht. Und beides trifft auf TESO nicht zu. ;)