The Division 2 & E3 News

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Adar, 12/6/18.

  1. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    179
    Brauchst nicht erst 40 werden, wir sind da Human :) es geht uns nur um die Vorteile die man bekommt wenn man in einem Clan ist und da wir nur Leute reinholen die wir "Kennen" wird man auch nicht rausgeworfen wenn man Inaktiv ist. Bei uns muss niemand mit jemand anders zusammen spielen, wenn du also am liebsten Solo rumrennst, kannst du das weiterhin machen. TS ist auch freiwillig.
     
  2. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Der Name ist ... naja ... ich bin nicht so Bibeltreu ... eher Biertreu :)
     
  3. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    106
  4. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    337
    Mal abseits davon, dass das Spiel nicht kommt, habe ich nie verstanden, warum das Konzept von einigen als gut befunden wurde. Finde das Konzept von Elyria trägt nichts positives zum Gameplay bei...