The Division 2 & E3 News

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Adar, 12/6/18.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    305
    Ich habe absichtlich nichts zu dem neuen Star Wars Game geschrieben... die letzten waren alle zu schlecht....
     
  2. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    324
  3. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    179
    So bin nun auch in Washington (The Division 2) gelandet und muss sagen nach knapp 35h das Spiel macht spass.
    Nun brauche ich eine Titanmine, dann davon habe ich einfach zu wenig. Falls wer bock auf ne runde zu 2t-4t hat G41k ist mei Uplay nick, nen TS hab i auch. Bin aber noch auf dem Weg die Story zuende zumachen ( bin aber schon 30)

    World War Z ist hingegen ein griff ins Klo, keine Ahnung obwohl mich das Setting interessiert, ist das Gameplay nicht so toll ( zum glück habe ich nix dafür gezahlt)
     
  4. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    324


    Well, there we are. Zwei Jahrzehnte später. #hype
     
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    305
    Mist das wollte ich auch gerade posten! *hype*
     
  6. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    140
    Da ich DO2 absolut net mochte, bin ich da äußerst skeptisch.

    Abwarten und Tee trinken.....
     
  7. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    862
    InGame Video:



    Ich bin kein Fan von diesen Third-Person Zeugs bei Shootern, aber auf einen dicken 4K Fernseher als Konsoligame kommt das bestimmt gut. So rein von der Atmosphäre her.
     
  8. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    106
    Habs gestern auch gesehen und es sieht so 0815 aus dass die Story das Spiel anscheinend wirklich tragen MUSS. Nimmt man das Star Wars aus dem Namen wäre das Spiel nach der Präsentation jetzt schon nicht mehr der Rede wert =/

    Leider bin ich eh dumm genug und kaufe es weil ich SW liebe, bzw das Universum. Ich Idiot geh ja auch noch immer ins Kino für die kack Filme -.-
     
  9. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    324
    Die Lego Star Wars Kommentare <333


    Aber hauptsache immer noch Leveldesign der Hölle mit schlauchigem Design. Dachte man hat verstanden, dass die Zeit vorbei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9/6/19
  10. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    862
    Huiii der sieht aber nice aus:

     
  11. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    324
    Ja, aber!

    Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 :D
     
  12. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    106
    Die Microsoft PK fand ich recht gut. Bethesda hingegen... wo soll ich anfangen? Bei den gekauften Zuschauern in der ersten Reihe? (wurde bestätigt dass diese mit Merch gekauft wurden), dem absolut schlechten Lineup? Nichts wirklich cooles neues? Mobile ohne Ende... Bethesda bekommt ne glatte 5 von mir!

    Und zu Cyberpunk muss man nichts mehr sagen oder? Ich glaube so langsam holt das Spiel selbst die letzten Kritiker hervor. Schwer zu glauben dass das kein Hit wird :)

    Ich hoffe nur dass deswegen Vampire the Masquerade 2 nicht untergehen wird was im Q1 2020 raus kommt und die ersten Spielszenen sahen gut aus!
     
  13. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    324
    watch_dogs 3 sieht auch sehr gut aus. Mal sehen wie es am Ende dann wirklich ist, Ubisoft und ihre Downgrades.
     
  14. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    106


    wollte ich mal in den Raum werfen. Wird mit Sicherheit nen super Spiel für zwischendurch
     
  15. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    174
    Warum habe ich dieses Gefühl ala Schleichwerbung für Tic Tac XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 14/6/19
  16. Gwiddik

    Gwiddik Mitglied

    Registriert seit:
    27/5/18
    Beiträge:
    33
    Zu grell, zu bunt, zu..... bääh. :-/ Wenn schon sowas, warum nicht ein gut gemachtes Remake der Lemmings ?
     
  17. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    179
    Ich darf dieses Wochenende Ghost Recon Badlands spielen im Online Technical Test, natürlich mit NDA. Deswegen sage ich auch nicht das mir das bisher sehr gefällt vom Gameplay, die Änderungen im Vergleich zum ersten Teil sind gut. Diesmal ist das Openworld feeling deutlich besser aber sowas würde ich ja nicht schreiben, da ich ja noch in der NDA bin *hust* ( wobei ich eher glaube das die NDA nur deswegen da ist um ggf schlechte reviews zu vermeiden)
     
  18. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Division 2 wieder ausgepackt ... dank dem DLC. Ganz nett gemacht ... ich mochte ja Division 2 eh schon ... von daher mal wieder angefixt.
     
  19. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    179
    Ja der DLC ist schon nice, es gibt zwar ein paar Dinge die mich stören ( die KI ist einfach unfassbar stärker im vergleich zu mir Heroisch ist nun so schwer das cih es nur noch Solo mache und keinen mitschleifen kann)
    Ich habe nix gegen Bockschwer aber wenn ich 100schuss aus meinem Sturmgewehr (ca 50% körper, 50% kopftreffer) einen Gelben NICHT killen, der mich aber mit einer Salve komplett aus den Latschen haut ( 1,1mill rüstung, ca 300k hp, ja ist noch ausbaufähig) , finde ich das nicht schwer es ist einfach nur Unfair, interessanterweise sind die Herosischen sachen in DC wesentlich einfacher als in NY in NY machen die NPCs die kommen um bei der übernahme eines Kontrollpunkt zu helfen quasi keinen Schaden, in DC sind sie tatsächlich eine Hilfe.

    Wenn du einen Clan suchst wo du in ruhe dein Ding machen willst kannst du gerne zu den Bibeltreuen kommen :) wir sind 5 leute und dat wars, ja nen TS haben wir aber es wird keiner gezwungen mit einem anderem zusammen zu spielen.
     
  20. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Ich muss erstmal 40 werden und dann schauen wir mal ... bissl die Gegend erkunden und so und nen Spielstil finden :)