The Division 2 & E3 News

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Adar, 12/6/18.

  1. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    166
    *hust*
    [​IMG]
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
    Hab ich nicht, steht ja in den Gamestar Artikel den ich verlinkt hatte. ;)

    Volle Zustimmung aber dann noch bei der virtuellen Währung geizig zu sein (reicht wohl für zweimal die Frisur InGame zu wechseln), macht die Sache dann noch schlimmer. Zumal wie doof muss man sein, wer kauft denn solche 200 Euro Boxen? Doch nur die absoluten Hardcore Fans von den Laden, es sich dann noch gerade bei denen zu verscherzen, ist schon peinlich.
     
    Cartesii gefällt das.
  3. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    262
    Bin gerade wieder in Division zu finden. Der Survival Mode istwohl einer der besten DLC den ich so in einem Multiplayer erfahren durfte.
     
  4. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    262
    Open Beta läuft ja noch zwei Tage, lässt sich ziemlich gut spielen, und es gibt echt an jeder Ecke etwas zu finden. Washington DC wird mich bei Release wohl einige Zeit lang fesseln!

    Haben auch viel am UI im Vergleich zu 1 verbessert. Ebenso das Darkzone PvP. Rogue gehen wird high risk high reward, viele neue skills etcetc., Jäger werden für das Ausschalten von Rogues belohnt.

    Erster Raid wird aufs Pentagon gehen und die Raids später sind nicht unbedingt in DC.

    Bin gespannt, schön ist es ebenfalls, aber die Engine auch einfach gut.
     
  5. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Ich fand’s bisher auch gut. Wobei es bei mir etwas Laggy war. Allerdings war ich bei einer anderen Betaphase dabei.
     
  6. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Ich hab Spaß in Division 2.
     
  7. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    262
    Kam leider noch gar nicht dazu es zu spielen :(
     
  8. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    100
    Ich hab es mit einem Freund zusammen evtl schon etwas zu viel gespielt :eek:

    Sind Weltrang 4 und aktuell gibt es halt nicht viel zu tun. Vor Weltrang 5 Release, der nicht diese oder nächste Woche sein wird, lohnt es sich nicht das Gear oder eine Skillung zu optimieren. In der DarkZone ist kaum was los weil PvE die selben Items bietet und ansonsten ist da halt nichts aktuell.

    Ist jetzt aber auch kein Weltuntergang. Weltrang 5 wird bald kommen und dann fängt das "grinden" nach den perfekten Items an. Ich bin auch sehr gespannt auf den Raid der einige Zeit danach kommen wird.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit TD2 und sehe mich das bedeutend länger spielen als TD1.
     
  9. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Weltrang 4 und immer noch herausfordernd.
     
  10. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Gestern mal zu viert nen Stufe 4 Kontrollpunkt versucht. Das war knackig mit diversen Toden.
     
  11. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    100
    Level 4 & 5 Kontrollpunkte sind momentan absolut unnötig. Das "mehr" an Loot bekommt man woanders schneller und sie sind unbalanced schwer. Selbst meine 3er Gruppe (haben meist keinen vierten aber es skaliert ja alles) die so ziemlich BiS Gear an hat für WR4 und im Schnitt jeder 1Mille DPS fährt hat daran zu knabbern weil die Mobs einen einfach dumm rushen.

    Die Blaupausen gibts auf Level 3 auch und das ganze ist dann auch viel schneller und ohne Tode erreicht.
     
  12. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Zum Testen war´s mal gut. ;)

    Blaupausen für Rüstung gibts auch bei Stufe 3 Kontrollpunkte? Habe das bisher anders gehört.
     
  13. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    100
    Jop Stufe 3 reicht für Blaupausen, steht ja sogar dran dann ;) Wir haben ne Zeit lang nichts anderes gemacht als Stufe 3 Kontrollpunkte zu farmen für Blaupausen.
     
  14. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Ich meine nicht Blaupausen für Mods - sondern für richtige Dinge.
     
  15. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    100
    Es ist random welche Blaupause du bekommst. Es gibt eben viel mehr Blaupausen für Mods, also wirst du die hauptsächlich bekommen, aber auch die Blaupausen für Waffen, Rucksäcke usw dropen dort.
    Wie gesagt, wir haben die Dinger gefarmed bis uns die Lust vergangen ist und auch Blaupausen für Rucksäcke usw bekommen. Wichtiger sind hingegen trotzdem die Mods ;)
     
  16. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Alles klar. In einem YT Video meinte einer, dass die Blueprints für Items eben nur bei Stufe 4 geben soll. Aber wenn ihr die auch bei 3 bekommen habt, ist ja gut. Danke dir.

    Edit: Wenn du Lust hast, können wir uns ja mal adden. Nickname: AdarMcNeal

    Spiele zur ich mit anderen DAoClern aus Alb/SH Zeiten ... unter anderem Kaozz
     
  17. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Und Weltrang 5 .... die Story ist ganz nett umgesetzt. Das finale grinden für den eigenen Build ist leider etwas, was mich stört. Aber ein wenig tue ich mir das an. 489 bin ich ja eh schon - wobei nichts abgestimmt ist.
     
  18. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    262
    Added mich mal: TheStaddi
    Noch World Tier 1, weil ich den ganzen Lootkram noch machen will nebenbei :p
     
  19. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    100
    Da es noch keiner getan hat: Hier der Reveal Trailer zu Star Wars: Fallen Order

    SinglePlayer only game, keine Lootboxen oder ingame payments laut EA usw. Bin gespannt darauf, denn nen gutes Story Driven Star Wars spiel wäre mal wieder was. Besonders der Zeitpunkt des Spiels (nach Order 66) macht es für mich noch spannender.
    Doppelt cool natürlich dass Cameron Monaghan den Hauptcharakter spielt (bekannt aus Shameless und Gotham). Leider keine Spielszenen bisher und bei EA muss man immer vorsichtig sein, aber ich hab bock auf das Spiel. Release 15.11.19




    Wegen Division 2: Ich adde euch mal die Tage. Hab ne Pause gemacht ^^
     
  20. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Anfrage ist raus. Ich finde Div2 immer noch gut. Irgendwie mag ich die Stimmung etc. Und ich laufe in komplett grüner Rüstung rum. Irgendwie komme ich damit besser zurecht als mit dem gelben Kram. Aber liegt vllt. auch nur an mir.