Ich spiele ja auch The Division und irgendwie schaut das noch nen Tacken heißer aus ... hoffentlich kann mein PC da noch mithalten.
Könnte man fast nen E3 Thread machen, wobei...so viel geiles Zeugs gabs irgendwie auch nicht. Command & Conquer als mobile Game, EA rly? Ansonsten jede Menge Battle Royal Rip-Off Schrott aber dafür eine neue Skyrim Ankündigung. Was ich von den neuen Fallout halten soll weiß ich noch nicht, mal abwarten. Der Trailer war aber nice, PS4 only aber leider: /edit: Wobei ich mach da einfach nen E3-Thread draus, wozu bin ich hier sonst Admin.
Mich hat da absolut gar nix interessiert..außer Cyberpunk 2077. Jedoch wurde meine Vorfreude ziemlich gedämpft nachdem ich heute gelesen habe, dass es NUR ! in First Person View gespielt werden kann ( Ich mag keine RPG's in denen man nicht in Third-Person View spielen kann :/.....+seufzt tief+.
Mehr hab ich nicht gebraucht von der E3 Na gut... Beyond Good & Evil 2, Cyberpunk, Metro Exodus und Death Stranding waren auch ganz geil
Das neue Elder Scrolls wird aber noch richtig lange dauern, die sind wohl erst in der Konzeptphase. Ich meine das die daran arbeiten war klar, das Ding hat sich so gut verkauft, alles andere wäre völlig bescheuert gewesen. Finds eher enttäuschend das die bisher 0 Gameplay haben, also wohl wirklich ganz am Anfang stehen müssten. Lustig genau das macht das Spiel für mich wieder interessant. Vielleicht bekommen die diesmal nen brauchbares Kampfsystem hin, genau das ist nämlich der Schwachpunkt in allen Witcher Teilen.
Naja ist aber nen CD Projekt Red Teil ergo wird man für die lange Wartezeit mit einem endgeilem nahezu bugfreiem Spiel belohnt.
Habe mir jede Show angesehen. EA, Square Enix, PC (Day9 ist ein ultraschlechter Host) und bis Todd Howards Fallout 76 und TES6 war auch Bethesda nix Dolles, Nintendo war im Grunde nur Smash Bros (wobei ich mir vorstelle, dass das die Fans gefeiert haben, weil es alle Fighter in einem Spiel gibt plus neue). Und Fallout 76 könnte zumindest etwas werden, da sie ja eh keine Ahnung haben von Storytelling - einfach wegstreichen Sony, Ubisoft und MS haben dafür eigentlich gut abgeliefert. Dachte nach der MS Show schon, hui da kommt viel Interessantes. Und wenigstens kein Gecringe, einfach Games. Und Cyberpunk 2077! Ubisoft lebt den Cringe einfach, damit hat man sich abgefunden, ist deren einverleibtes Meme, können Sie zumindest auch. Und die Spielauswahl war super eigentlich. Aber auch seeeehr lange Show. Und Sony hat mit Kojimas Mindfuck und Last of Us 2 ja auch etwas von Interesse gezeigt. Aber deren Präsentations-Art... Sony, nie wieder bitte. Positiv aus der ganzen E3: Viele Ankündigungen, dass es keine Lootboxes gibt. Kostenlose Main-DLC. Beta-Zugänge ebenfalls ohne Preorder erhältlich. Oh UND SPIDERMAN
Eben kurz einen Trailer von Daying Light 2 gesehen ... das finde ich recht interessant mit den eigenen Auswirkungen auf die Welt. Also die Idee finde ich gut - wie es umgesetzt ist, keine Ahnung. Ich verfolge die Spielszene mittlerweile nur noch mit einem halben Auge.
Ist der Farming Simulator. Hat eine große Fanbase. Und John Deere ist halt die Referenz für Traktoren.
Bitte nicht unterschätzen. Full Modding Support. Grosse Fanbase, ähnlich wie XPlane oder die MS FluSis. Habs bei nem Gildie mal angesehen... zwar nicht meins, aber wenn man es im Full-Sim Mode spielt, ähnlich komplex wie ein FluSi. Der Wald-Harvester z.b. hat x Tastenbelegungen. Und der John Deere aus dem Trailer wird auch nicht weniger haben.
Der Laden macht richtig gut Kohle und der Landwirtschaftssimulator gehört mit Sicherheit zu den AAA+ Produkten in dem Genre. Und das Simulatoren gerade in Deutschland extrem beliebt sind, darüber hat man sich auf Reddit und Co ja auch schon lustig gemacht. Ich meine solche Regale bei Media und Co sind ja nicht ohne Grund so gut gefüllt.
Da fließt zu wenig Blut bzw ich darf nix umbringen, nix für gaik ich verstehe das Kinder daran spass haben, aber erwachsene alte Säcke? oO Naja jedem das seine und für mich das meiste