Steam & Dealz

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 22/10/14.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    853
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
  3. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    313
    Ist halt die Frage ob es wirklich noch drin ist, der Code ist halt auch schon 2 Jahre alt... Und gerade CSGO hatte ja nun genug Updates in den Jahren.
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    853
    Oh ja bitte auf Steam damit:

    Bloodborne: Neue Hinweise auf kommende PC-Umsetzung

    Mir war der Hype um die From Software "Dark Souls"-Reihe da ja nie so wirklich klar. Aber die Dark Souls Remastered Version hatte mich echt umgehauen. Leider ist das aus meiner Sicht auch der einzig spielbare Teil bisher auf dem PC. Bei DS3 hat mir die Mausempfindlichkeit den Spaß verdorben. Und die ist da so extrem, dass irgendwelche Einstellungen im Maustreiber die runterzudrehen auch Müll sind, da ansonsten das Menü nicht bedienbar ist (weil da die Maus zu lahm ist o_O)

    Aber nen Bloodborne in der Umsetzung wie Dark Souls RE? Immer her damit!

    Und wer Dark Souls noch nicht gespielt hat, auf jeden Fall die Remastered-Version mal für den Sale auf die Wunschliste packen. Das Game ist einfach in so vielen Bereichen extrem fanzinierend:

    https://store.steampowered.com/app/570940/DARK_SOULS_REMASTERED/