Steam & Dealz

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 22/10/14.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Saxman gefällt das.
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Also FAR: Lone Sails ganz klare Kaufempfehlung. Normalerweise langweilen mich Side-Scroller sehr schnell, hier habe ich aber jede Minute genossen. Es ist allerdings recht kurz, so ca. 2.5 Stunden würde ich sagen. Ist aber trotzdem jeden Cent wert weil alleine die Atmospähre unglaublich stark gemacht ist.
     
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Keine Ahnung wie das ist, sieht aber ganz lustig aus. Soll wohl Tower Defense ala "Orcs Must Die!" im 50er Jahre Stil sein. Ist aber bis morgen 20.00 Uhr 4free auf Steam:

    https://store.steampowered.com/app/334210/Fortified/



    /edit: Ist ganz witzig, kommt qualitativ nicht ganz an Orcs Must Die ran, aber für umsonst kann man das mitnehmen. :coffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8/6/18
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
  5. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    165
  6. bob

    bob KGB Mitglied

    Registriert seit:
    16/10/14
    Beiträge:
    26
  7. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Da gerade Summer Sale ist, möchte ich nochmal ausdrücklich auf Subnautica und FAR: Lone Sails hinweisen. Für mich bisher die besten Spiele des Jahres. Ansonsten warte ich immer noch auf The Last Night, sah bisher in den Trailern auch sehr nice aus.
     
  8. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Wer den alten Steam Chat wiederhaben möchte. Rechtsklick auf das Steam Icon, Eigenschaften und dann das hinter die .exe:

    -nochatui -nofriendsui
     
  9. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Wer gerne noch im Jahre 1999 leben will mit Textchat ohne Logs und Features kann das gerne tun :D
     
  10. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Nervt halt jedesmal die Video-/Bildvorschau zu haben von Links auf Yotube und Co. Ja bin ich altmodisch, es ist aber einfach übersichtlicher ohne den Kram. ;)
     
  11. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    169
    mir ging es auch auf die eier, warum muss man ein gut laufendes system so grundlegend ändern? auch beim Teamspeak haben die vor ein paar wochen was geändert so das ich nichts mehr erkannt habe .... Firefox macht das auch mit jedem großen update wird iwas weggepatcht, ich raff das nicht -.-
     
  12. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Weil das "gut laufende System" von niemanden mehr genutzt worden ist. Steam will die User wieder zurückholen und nicht weiter nach Discord und Co. verlieren.
     
  13. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Doch ich habs benutzt! :rage:

    Es wäre mit Sicherheit kein Hexenwerk gewesen, da noch Buttons einzubauen wie: "Keine Videovorschau" und "Keine Bildvorschau".

    Oh wait...das kann sogar Discord! :rolleyes:

    https://support.discordapp.com/hc/en-us/articles/206342858--How-do-I-disable-auto-embed-
     
  14. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
  15. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Immerhin ist es diesmal auch ein Trading Card Game:

    Bin zwar auch kein Fan von solchen Spielen, aber immerhin haben die Spieler da auch die Chance Karten zu traden und müssen nicht wie bei Hearthstone, permanent Geld in die Kasse werfen um an Karten zu kommen. Klar, Valve wird das auch so monetarisieren das sie sehr gut daran verdienen, ist aber mit den Trading Aspekt trotzdem besser als ohne.
     
  16. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Subnautica ist übrigens 4free ab den 14.12 im Epic Games Store:

    https://www.epicgames.com/store/de/

    Also für die Leute die immer noch zu geizig dafür waren und die Perle der Spielegeschichte ansonsten nie sehen werden. ;)
     
  17. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Diejenigen, die die Steam Common Redistributables angezeigt bekommen in Steam:
    Einfach auf "Set Categories" gehen bei dem Programm und dann auf "Hide this game in my library"

    Ist einfach nur eine immer von Steam aktuell gehaltene Sammlung der ganzen Sachen wie diese ganzen Visual C++ Sachen etc, damit es nicht jedes Spiel extra mit herunterladen muss.
     
  18. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    169
    @Isaro
    Danke dir, hatte mich schon gewundert, woher das aufeinmal kommt und warum ich es nicht loswerden kann.
     
  19. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Richtig guter Side-Scroller Shooter, sehr böser Humor macht laune. :)

     
  20. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832