Steam & Dealz

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 22/10/14.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
    steamlogo.png

    Steam Sales, News und Infos.

    Hat eigentlich mal jemand herausgefunden, ob man die aktuelle Steam-Startseite irgendwie individualisieren kann? Konkret würde ich da so gerne 70% der Fenster rauswerfen weil uninteressant. Seit der Änderung muss man immer ewig nach unten scrollen um mal die Top Seller zu sehen. Finde ich richtig dämlich gemacht. o_O

    Am 30. Oktober soll es wohl wieder die Halloween-Sales geben. Ich vermute aber mal, dass beschränkt sich dieses Jahr wieder nur auf Games die zum Event passen.

    Ansonsten gibt es gerade auf GMG nen guten Deal für Civilization: Beyond Earth. Einfach einloggen und oben im Menü auf VIP klicken. Gibt dann 25% Rabatt und den Steam Key natürlich. Für 37,49 € habe ich das mal mitgenommen, gilt aber glaube ich nur noch heute.
     
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Ich kaufe mir was und spiele dann doch nur Dota.
    Lass ich mittlerweile bleiben. :D
     
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
    :lol:

    Goat MMO Simulator



    Five different classes: Warrior, Rouge, Magician, Hunter and Microwave
    • Complete dozens of quests, level up a hundred times and play five different classes that’s a ton of content you do the math, we all went to high-school well I didn’t I was too busy huffing paint behind the cafeteria
    • Level cap is 101, 1 level higher than you-know-what
    • Prolly not tons of content tho, but don’t hate be cool
    • Stay a while and listen to Dumblebore the Grey in Twistram
    • Faction warfare between goats and sheep
    • MMO simulation so good you’ll think it’s real
    • There are even elves and dwarves like in that movie
     
  4. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    161
    wtf?
     
  5. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    130
    ist wie bei allen civ spielen.. ich habs 3 tage gespielt und die lust verloren, weils doch wieder nur dasselbe ist
     
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
    Bez. MMO Goat Simulator:

    http://imgur.com/a/xdIv4

    Es ist natürlich ein Fake, deshalb auch Free DLC. Man kann es ganz normal spielen, aber in Wirklichkeit ist es gar kein MMO und der Chat von den Entwicklern eingebaut. Die Kommentare dazu sind auch geil:

    :p
     
  7. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
    Das ist ein cooles neues Feature:

    Steam Broadcasting

    Kann man auch innerhalb der Friendlist aktivieren um mal bei einem DoTA Match oder sonstigen Spiel sich einzuklingen.
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    286
    Gute Idee, kann man eigentlich Steam auch auf den Fernseher streamen? Und wenn ja wie?
     
  9. Leon

    Leon Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
  10. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
    Ja auf jeden Fall, dass muss man einfach gespielt haben. Gibt auch jede Menge Mods dafür. Ich sehe da aber unter den Link nur die Standard und Ultimate Edition für je 5 Euro. Das ist eigentlich unsinnig, denn in der Ultimate Edition ist alles drin inklusive Addon.
     
  11. Leon

    Leon Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Ok. Danke für den Tip! :)
     
  12. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
  13. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    wolfenstein für 7 Euro, da schlag ich doch endlich mal zu ;)

    Warte ja immer noch auf ein Divinity: Original Sin Angebot
     
  14. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
  15. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    161
    Bei dem Code rollen sich mir die Zehennägel hoch... :( So sad ...
     
  16. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    130
  17. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
  18. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
  19. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
    Gestern mal They are Billions angespielt. Erster Eindruck hat Spaß gemacht, ist bisher halt nur der Survival-Modus da, der ist aber dafür kacke schwer. :coffee:

    Der Aufbauteil ist halt schön klassisches RTS. Man kann seine Gebäude hinbauen wo man möchte bzw. sein Gebiet für Plätze erweitern und muss dabei schon gut planen was den Platz angeht. Denn so mehr man sich ausbreitet, desto mehr potenzielle Angriffsflächen bietet man.

    Das ist so ein bischen RTS mit Tower Defense. Man baut also seine Stadt auf und muss dauernd die Zombies abwehren die nachher in extrem hohen Mengen angestürmt kommen. Wenn die es in die Stadt schaffen, reißen die ganz schnell Gebäude in Einwohner mit in die Apokalypse.

    Mutliplayer ist wohl bisher nicht geplant, würde sich aber vor allem als Coop noch anbieten. Erstmal bauen die aber die Kampagne fertig.
     
  20. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
    Okay, geiler Scheiß das Game. Bauste 3 Stunden auf der niedrigsten Stufe deine Basis auf und dann wird die von dröftrillionen Zombies überrannt. Natürlich saved der schön zwischendurch damit du nicht bescheißen kannst. Sehr geil. Das ist keine Ironie, dass macht richtig laune. :pirate: