Serien und Filme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von GibSral, 25/3/18.

  1. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    331
    Nicht nur die Grenzwerte der Messgeräte, alle Messgeräte, die mehr als 3,6 anzeigen, sind ja Schrottgeräte aus Moskau. o_O
     
  2. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    321
    Ja, das war auch großartig :D
     
  3. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    331
    Was ich mich beim Witcher Teaser Frage, wo ist denn eigentlich der Rittersporn??
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    858
    The Boys ist sehr gut. :coffee:

     
  5. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    174
    Da muss ich dem Dragnet zustimmen, habe die ersten beiden Folgen gesehen war sehr unterhaltsam.

    Pennyworth hat auch recht gut angefangen

     
  6. bob

    bob KGB Mitglied

    Registriert seit:
    16/10/14
    Beiträge:
    26
    Jau, war auch eher skeptisch nachdem die gleichen macher preacher vermurkst haben, aber hier treffen die genau den richtigen ton, sehr geil bisher (bin bei folge 6).
     
    Saxman gefällt das.
  7. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    331
    Die letzte Staffel von Orange is the new Black ist raus. Werden wohl auch paar aktuelle Themen behandelt und es soll nicht nur Happy Ends geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28/7/19
  8. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    331
    Die letzte Staffel oitnb war schon ziemlich gut. Anders als bei House of Cards hat es Netflix bei der Serie wirklich geschafft das Niveau über alle Staffeln oben zuhalten. Hat dafür aber auch eine große Anzahl an Schauspielern benötigt.

    Mal eine andere Frage. Habe letztens versucht den Film "A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga zu schauen. Den kann man aber nur für 14,99 kaufen, aber nirgends streamen, egal ob bezahl oder unbezahlt. Wie kann es sein, dass ein Film der einen Oscar gewonnen hat, auf keiner Plattform gestreamt wird??
     
  9. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    174
  10. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    331
    Danke Danke ;)
     
  11. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    331
    A Star is born nun gesehen. Also, ganz gutes Liebesdrama, Schauspielleistung sind sehr gut, tatsächlich auch von Lady Gaga. Zu viel sollte man aber nicht erwarten, drüber hinaus macht der Film nichts, Popkornkino eben.
     
  12. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    174
    An Silver Linings kommt der Film meines erachtens nicht heran und finde die Oscars völlig überbewertet bei "a Star is born".
     
  13. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    331
    Gab es den Oscar nicht bloß für die Musik? Silver Linings hat den für beste Hauptdarstellerin bekommen, das ist schon eine andere Hausnummer. Und Lady Gaga liegt halt im Trend. Der Oscar für die Musik war damit quasi ausgemacht... ;)
     
  14. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    321
    Musik war aber Black Panther.
    War "nur" bester Song. Lady Gagas "Trend" geht nun aber auch schon über 11 Jahre und 5 Alben. Musikalisch hat sie es nämlich tatsächlich drauf, auch wenn manche Leute nur auf das Äußere achten wollen. Das natürlich auch bewusst von ihr so gewählt wird.
     
  15. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    331
    Ah ok, die machen einen Unterschied zwischen Musik und Song, kenne mich da Null aus. ;)

    Shallow ist ein guter Song und meiner Meinung nach gab es den Oscar nicht unverdient. Dass Lady Gaga schon so lange am Start ist, ist an mir irgendwie vorbei gegangen. Habe nie viel von ihr gehalten, zumindest bis zu diesem Film. Im Film hat sie ihre Fassade abgenommen und ich finde, das steht ihr richtig gut.
     
  16. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    174
    Lady Gaga gönne ich auch irgendwie den Erfolg, wenn man bedenkt das Sie die ersten paar Jahre glaub 2 oder 3 Millionen Dollar Schulden hatte wegen ihren extravaganten Auftritten.
     
  17. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    858
    Dann hast du aber nicht American Horror Story Season 5 gesehen (Hotel), da spielt die extrem gut. Kann man sich auch anschauen ohne die Staffeln davor. Kann ich nur empfehlen, sollte man nicht verpasst haben.
     
  18. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    174
    So meiner einer hat "Better Than Us" zuende geschaut auf Netflix, eine Russische SiFi serie, mit/über Androiden, 16 Folgen. Sehr gut gemacht, finde ich ist genau mein Thema handwerklich auch sehr gut, komplett auf Deutsch synchronisiert.

    Hier mal nen Englischer Trailer.
     
  19. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    331
    Habe gestern den Film Free State of Jones gesehen. Ist ein guter Film, kam in den USA aber schlecht an, wahrscheinlich weil er die Leute an die schlimme Vergangenheit besonders in den Südstaaten erinnert. ;)
     
  20. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    331
    Habe letztens True Detective Staffel 3 beendet. War eigentlich ziemlich stark und bin verwundert, dass es nicht mehr gehyped wurde.

    Demnächst ist der Film Captain Fantastic von 2016 dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12/9/19