Sea of Thieves

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 26/2/18.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    867
    Leider leider nicht auf Steam. Win10/XBox Store dort only. KA was die sich bei dem Mist denken. Habs trotzdem mal angetestet (Stress Test Wochenende) und ist richtig richtig lustig, im Multiplayer PvP bestimmt Fun pur. KA wie das mit der Langzeitmotivation ist, bisher gibts da nur Cosmetics die man für InGame Kohle bekommt, aber der Grafikstyle, die Musik und die Atmosphäre allgemein sind einfach nur unglaublich gut.

    Hab da mal ein kleines Schiff alleine gesteuert, aber im Prinzip ist es ein reines Multiplayer Game mit mindestens 2 Spielern je nach Schiffgröße. Man muss halt steuern, Segel setzen und nach Wind ausrichten, Kanonen bedienen, Lecks reparieren etc. Also nen Job für ne ganze Crew eigentlich. :)



    Mal sehen ob die Steam noch nachziehen, sonst bekommen die eh Probleme mit den Spielerzahlen.
     
  2. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    135
    bin auch für die beta angemeldet.... hoffe, es klappt dann mal^^
     
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    867
    Man braucht keine Beta Anmeldung, bei den letzten Tests an den Wochenenden konnte man das so einfach spielen. Angeblich kommt noch ein Test vor dem Release, wobei der Test letztes Wochenende kam auch einfach ohne Ankündigung. Du musst nur den Xbox-Insider Club unter Win 10 aufrufen und kannst das von dort aus installieren. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass die dieses Wochenende die Server nochmal hochfahren.
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    867
    Ist wieder bis Sonntag offen, Beta Anmeldung wird nicht benötigt:

    https://www.seaofthieves.com/news/scale-test

     
  5. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    135
    bei mir kommt immer matchmaking failure,.... mhmh
     
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    867
    Komm mal TS ansonsten falls du noch on bist.
     
  7. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    135
    ah jetzt gings.. mhm.. bissel mitm schiff rumgetuckert.. nix aufregendes erlebt...solo
     
  8. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    867
    Joah finde da sind zu wenig Schiffe unterwegs, ka woran das liegt. So wenig Spieler können das nicht sein, eher das die gezielt da wenig auf eine Karte lassen damit es nicht an jeder Ecke PvP ist.

    Von der Atmosphäre halt echt toll, aber denke da fehlt die Langzeitmotivation. Aber ist halt auch nur ein Bruchteil im Test und diese Xbox Kacke suckt, ohne Steam würde ich das eh nicht kaufen.
     
  9. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    135
    Spielt schon wer von euch?
     
  10. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    867
    70 Euro und Xbox Store only ist schon ein Auschlußkriterium. Für den Preis ist da auch echt wenig Inhalt im Spiel, für ein bischen PvP Fun zwischendurch ist das preislich völlig überzogen. Und kein Steam halt.