Rogue One

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von GibSral, 17/12/16.

  1. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    163
    Absolut empfehlenswert!
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    867
    Du bist ja auch nen Fanboi. ;)
    Ist der besser als der letzte StarWars? Den fand ich okay, aber auch nicht sooooo überwältigend. Wobei zugegeben, besser als die letzten George Lucas weil war der trotzdem.

    Rogue One sieht ein wenig düsterer aus, mal gucken vielleicht gebe ich mir den noch im Kino.
     
  3. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    163
    Ist deutlich düsterer. War für mich der Inbegriff eines Star-Wars Films. Der Anfang ist etwas hektisch aber danach absolut top!
     
  4. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    135
    GEnau, Anfang zu ofte Szenenwechsel, dann aber schön gemacht....
     
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    309
    Der Film ist kein Star Wars Film im klassischen Sinn. Definitiv kein Märchen und keine klaren Gut - Böse Strukturen. Sehr gute Einbindung von älteren Figuren und gelungene Anbindung an die anderen Filme aus der regulären Reihe (z.B. Hommage an "Han shot first"). Es ist gelungen einen eigenständigen Film zu drehen der seinen eigenen Weg im Star Wars Universum geht. Die Musik und die erste Szene geben da Beispiele: Die Musik hält sich immer an die Originale, liegt aber immer etwas daneben, sei es im Ton, Rhythmus oder die Melodie an sich. Die erste Szene schwenkt nach oben nicht nach unten ;) Die Handlung gibt von Anfang an Vollgas, sie verzichtet auf eine lange Einführung, passt aber absolut konsequent zum Rest des Films. Absolut sehenswert und hoffentlich drehen sie mehr davon!

    PS: Gib du gimp! echte Fans haben den schon am 15.12 gesehen :p
     
    Saxman gefällt das.
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    867
    Also nach dem neuesten Solo Trailer habe ich auch Bock auf den neuen Spin-Off. Zumal ich Rogue One schon viel besser fand als E7, Episode 8 war auch wieder extrem schwach aus meiner Sicht. Bin mal gespannt ob das hier wieder so ähnlich wird:



    Ich hatte erst starke Bedenken weil das meistens mies läuft wenn man versucht Top-Darsteller wie Harrison Ford in jung zu besetzen. Sieht aber in Trailer doch ganz gelungen aus die Wahl.
     
  7. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Woody Harrelson, was kann da noch schief gehen. :)
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    309
    Die Spin-Offs sind das wahre Star Wars...... und die Besetzung ist TOP! Chewie ist dabei! ;)