Return of Dark Age of Camelot

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von GibSral, 7/1/17.

  1. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  3. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber warum bekommt ein Thane bis lvl 50 2979 Skillpoints , ein Healer nur 1494 und ein Shadowblade sogar 3253?
     
  5. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    207
    Erm das war schon immer so. SBs bekommen glaube das 2,25 fache und caster z. B. Nur einfache Punkte pro Level
     
  6. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Jenau, mit den zwischenleveln ab 40.
     
  7. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    207
    Musste gerade nen alternativen DNS (OpenDNS) nutzen um Uthard zu finden. Hat die Seite nicht gefunden...
     
  8. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  9. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Die hier braucht man später für alchemie, also aufheben. Dropt alles so nebenbei in spindel, malmo, vanern und raumarik.

    Ancient Giant Blood
    Ancient Troll Blood
    Ancient Mirror
    Ancient Lich Tooth
    Ancient Crushed Focus Stone
    Ancient Pure Mercury
    Enriched Quicksilver

    http://apothecary.daoc-sites.info/drops.php

    Für Procs, reactive procs und hohe Reg-Tränke.
     
  10. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Hab nen Haus gekauft, steht auf 5146 am Arsch der Welt in Staavgard. Aber dafür direkt am Marktplatz was halt sehr praktisch ist. Die Plätze direkt am großen See waren leider verbuggt, hab das dann an nen kleinen Teich gestellt. Steht nur in die andere Richtung unerwartet. o_O

    Hab nen Bindstone und Porter gekauft...für Kiste hats nicht mehr gereicht.
     
  11. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  12. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  13. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Zu den SB Specs für 1.65
    Meine Empfehlungen bzw. Quintessenz aus diesem Thread:
    https://www.uthgard.net/forum/viewtopic.php?f=120&t=33907&start=45

    Für RR3 (+13 Skills)
    Je höher der RR, desto niedriger können natürlich Gift und Stealth, über 50 bringt hier gornix.

    Höchster Damageoutput:

    39 oder 44 CS
    Hauptangriff im Nahkampf gegen andere Stealther/Nahkämpfer wird die Hamstring-Chain, hat mit die dickste GR (growth rate im Spiel), daher kann man sich entscheiden ob man den letzten Style der Kette mit 44 noch nimmt (low Endu und 60% snare).
    Hauptangriff gegen Caster sollte klar sein (PA-Chain)

    37 Stealth
    37 Gift
    39+ Waffe (Axt oder Schwert)
    Rest LA


    Alternativ (hatte ich meines Wissens damals vor 1.65)
    37 Stealth
    37 Gift
    39 Left Axe (7s after evade stun)
    39 Waffe
    Rest CS

    Wenn man mal nicht der Angreifer ist und mit seiner PA-Chain eröffnen kann, hat man hier zumindest eine Chance einen Stun zu landen (um danach ggf. abzuhauen). Hat auch was finde ich. DPS ist jedoch geringer.

    Ihr dürft gerne testen. Bis meine SB 50 ist, gibt es bestimmt auch Respecstein zu kaufen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3/3/17
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Ich bin versucht die zweite Variante zu nehmen.
     
  15. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Gibt es für Moras eine passende Item Datenbank für den Import oder ist selber alles eingeben angesagt?
     
  16. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Musste großteils selber machen, ich hab aber noch keine Templates gemacht, daher auch selbst noch keine DB angelegt.
    Die meisten Items sind ja drin, aber auch jede Menge ToA Zeug.
    Im Linktopic hab ich n Link auf ein Uthgardtopic wo zumindest bestätigte Items drin stehen. und hier sind ja auch noch welche von mir aufgelistet:
    https://www.gameteam.de/threads/return-of-dark-age-of-camelot.61/page-7#post-1236

    Im prinzip gibt's nur ne Handvoll guten Schmuck, der für 50er Templates in Frage kommt.
     
  17. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Sind nur alle Items da in der DB bei mir auf deutsch und wohl zu aktuell. Mal gucken, wollte mir halt mit dem BD ne PvE Rüstung mit der Epic und ne SC-Rüstung bauen für PvP. Wobei die Items natürlich wirklich überschaubar sind und damit auch die Templates.
     
  18. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Zum Thema Stealther und Alchemie

    Die Buffpots halten wohl auch nur 90 Sekunden. Wenn man überrascht wird also sinnlos. Wenn man selbst angreift kann man evtl. vor einem Kampf durchaus mal einen heben.
     
  19. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Hab mal nen Haus neben unseres gebaut. Steht nun der Svasud-Porter und nen Schmied drin. Solltet ihr reinkommen können, muss man die Porter nicht immer wieder switchen.
     
  20. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Ich frag mich immer noch wieso das Gildenhaus falsch rum ausgerichtet ist. :D