Return of Dark Age of Camelot

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von GibSral, 7/1/17.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    das ging schnell, 20 minuten
     
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    RvR-Leveln ist wirklich nice, fand das passte auch gut gerade zu viert. Und die RPs beim leechen nehme ich immer gerne mit. :pirate:

    Viel Downtime war da nicht und immerhin Drops mit dabei. Mit Level 30 oder so ist aber auf jeden Fall DF angesagt. Dann ist das mit dem Equip kein Problem mehr und man kann Siegel für die Twinks sammeln. Glaube Epic Quests sollten wir auch locker mit der Truppe machen können, ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass man da ne dicke 8er Gruppe für brauchte.

    Ich müsste mal schauen ob man ne einigermaßen brauchbare RvR Rüstung mit Spellcrafting ohne fette Drops und mit Epic bauen kann. Einerseits braucht man halt viel viel weniger Stats da kein TOA im Spiel ist, andererseits gabs da Abseits vom Drachen und Co. aber auch nicht so die Über-Drops. Sollte aber trotzdem entspannter sein als der Shit mit den Bonis in TOA.
     
  4. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Denke Spellcraft ist einfacher als mit ToA. Da kann man einfach mal ein paar Drops ausschließen, die man eh nicht bekommt (irgendwelche Top-Drops vom Drachen z.B.) und wenn man nicht alle Resis auf Cap bekommt ists auch Wurscht.
    Hatten aber gestern Glück, dass wir nicht umgehaun wurden (oder es waren genug Mids unterwegs). Normalerweise laufen da jede Menge Gruppen rum, die graue umpflügen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26/1/17
  5. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Hab mir mal ne allakhazam premium mitgliedschaft geholt (1$) ;)
    Wenn ihr was für einen bestimmten Slot braucht kann ich da jetzt gezielt nach suchen. Man kann in der Suche dann problemlos die ganzen Addons rauswerfen und im Uthgard Forum hab ich gelesen, dass die meisten Drops wohl so passen wie sie da stehen.
    Gibt nur nicht alle Quests.
    Und wenn nicht, die 80Cent kann ich verkraften.

    Die komischen Bäume in Muspel droppen wohl gut Stoff.

    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=18846
    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=2958
    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=4603
     
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    Ah nice, guck mal bitte wo Stäbe mit Bonedancer Focus droppen. :book:
    Die Bäume werde ich mir mal angucken.
     
  7. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    Erinnert mich daran das 18.30 einloggen schon zu spät ist.....:bang:
     
  9. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Queue fängt etwa 16.15 an. 17uhr bei etwa 500 wochentags.
     
  10. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    Ich war bei 980, 5 Minuten später war sie bei 1090 und nun ist sie schon bei 1,3k
     
  11. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    Wenn man in Jordheim (Mularn) reinkommt ist rechts neben der Casterbude so eine Hütte mit ner Schmiede. Da gibts ne Quest Thidraki zu erobern. Gehörte gestern zumindest noch den Hibbies...ich bin Level 24...finde wir nehmen das kack Ding einfach ein. Belagerungswaffen bekommt man im Keep, Cheffe vom Keep sollte Shrotty mit den Spiritmaster pullen können. :alien:

    Wir können ja über unsere geile Kobold Startergilde noch Verstärkung anfordern.

    Ist ne Herausforderung! Genau richtig für uns! Und ich glaube ich habe gerade Arda überredet das Spiel zu installieren. Sorry. :lol:

    Scheiße das Spiel macht wieder richtig Spaß. o_O
     
  12. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Jo, die Quest hab ich mir auch geholt vor kurzem. Mit dem Setup sollte das schon gehen denk ich.
     
  13. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    162
    Wir werden alle sterben! :nail:
     
  14. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Gab wohl den ersten dicken Bannhammer auf Uthgard, auf eine Aussage im IRC dass 40 Accounts gebannt wurden hat Trishin (Admin) nur gemeint, dass diese Zahl viel zu niedrig geschätzt ist ;)

    Gr0ßteils wohl 3rd PartyTool Bann, was genau sagen sie natürlich nicht.
     
  15. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    Uschi fehlt!
     
  16. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Wie kommst Du jetzt von bannen auf Uschi?
     
  17. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
     
  18. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    Kam gerade ne Meldung, die erweitern die Server Hardware und hoffen dann auf 4000 Spieler. :D
     
  19. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    Sagt mal, wo liegt das DAoC Verzeichnis auf dem eigenen PC, ich kann das nicht finden. Und unter Uthgard ist das alles leer...... ich will doch nur Bob installieren.....

    Vergesset es, habe es gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 28/1/17
  20. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Angeblich ist die Server Kapazität auf 4000 erhöht worden. Damit werden die Level Spots noch voller. ;)
    Aber mal gucken wie das überhaupt läuft.