Return of Dark Age of Camelot

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von GibSral, 7/1/17.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    Ok, ich komme mir nun verarscht vor. 3h gewartet und dann injection failed. Natürlich war ich niemals auf dem Server.... Queue bei über 2k....... das ist zum kotzen!
     
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    Schon gelesen.... ist aber besonders nervig bei der langen Queue. Framework habe ich eine neuere, alles andere ist drin..... :bang:
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    Bonedancer (12)
    Runemaster (6)

    Irgendnen Melee mach ich mir vielleicht auch noch. Epic Quest habe ich auch schon gemacht, Myrkwood Forest kann man übrigens so ab Level 10/11 super leveln. Nisse's Lair war ich auch schon drin, war aber recht voll und übermäßig gut droppen tut da auch nichts. Wenn man kein Crafter ist, wird wohl Darkness Falls mit die beste Möglichkeit für Equip nachher sein.
     
  5. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Bin bei Schneider 200, bis 300 kostet etwa 7g, das ist mehr als ich habe.
    Spellcrafter kommt auch, für die BGs reicht es wenn man auf etwa 500 kommt.
    Hugginfell ist ein gutes Gebiet für 13+. Liegt zwischen Atla und Autliten. Gibt Killquests bei Bork am Bindstone, paar Quests im Dorf und eine für einen Umhang. Auch viele Humnoide Mobs.
    Hinter Hugginfell geht's dann mit moblevel 14+ weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16/1/17
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    Neeeeed :eek:
    Hab noch keinen droppen gehabt.
     
  7. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
  8. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
  9. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Haben laut IRC eine Sicherung für Leute die in der Queue auf 0 waren und dann der Client nicht startet eingebaut.
     
  10. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    Alles egal ich habe den Umhang! Nur coole Kobis haben nen Umhang mit ner Kaputze auf!

    Ist nur mit Shrotty echt anstrengend in Midgard. Kennt sich halt 0 aus und 5 Meter hohe Ratten bekommt er auch nicht tot. Nichtmal ne Mini-Ratte kann er einsammeln. :rage:

    Aber Gib muss ich loben...wie er in richtigen Moment seinen Speed zündet und wir schnell rennen können, einfach awesome. Jetzt noch nen Heiler der POM beherrscht und durch die Warteschlange kommt, boah wäre das geil. :nail:
     
  11. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    In Midgard kann man sich halt net an den Farben orientieren. Da gibts eben Gebiete die sind steingrau, dann kieselgrau, graugrau und graumeliert.

    Und nenn Deinen Bonedancer mit Nachnamen am besten "Kommichpullmahuchdakommenmehrupsichrlelease", dann weiß jeder gleich woran er ist. :D
     
  12. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    162
    Da tust du Midgard aber unrecht... Es ist auch viel braun dabei!
     
  13. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    162
    So, was soll ich als Tradeskill lernen Waffe oder Rüstung? Bin sehr unschlüssig
     
  14. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Mein Skalde macht Rüstung. Lohnend ist beides nicht wirklich, aber für den Eigenbedarf OK.

    Das UI hab ich jetzt drauf, war simpel einzustellen:
    https://www.uthgard.net/forum/viewtopic.php?f=65&t=39586

    Am nützlichsten ist der Atlas und falls benötigt der Healers Helper.

    /Edit:
    Fin macht Rüstung
     
    Zuletzt bearbeitet: 17/1/17
  15. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    Ich habe gelesen das man die aktuellen UIs nutzen kann.... stimmt ds?
     
  16. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Da muss man aber bestimmt dran rumbasteln. das obige funktioniert halt out of the box
     
  17. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    Ich glaube ich muss mir da mal was basteln, was automatisch meinen Rechner hochfährt und den Login startet...:bored:
     
  18. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    162
    Cap ist nu bei über 3500

    Update: ServerCrash :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19/1/17
  19. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    uuuuuund freeze - reboot 20:20 Uhr
     
  20. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    ich war übrigens auch drauf.. wo wart ihr? Und konnte nicht ausloggen......