Return of Dark Age of Camelot

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von GibSral, 7/1/17.

  1. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    262
    Logge derzeit nur noch ein für Miete.
     
  2. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Mag sein, aber wir sind noch ab und zu drauf.

    In Alb und Hib loggt einer von uns auch nur noch für die Miete ein.
     
  3. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    100
    Innerhalb der Woche peaked es zur EU PT noch immer auf 1k - 1,5k Spieler. Das als Tod zu bezeichnen ist aber auch gewagt. Es ist damit der mit Abstand aktivste DAoC Server den es noch gibt (Live hat ja maximal 200-300 Spieler online zur PT).
     
  4. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Gibt´s also noch irgendwo Unterschlupf für uns?
     
  5. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    130
    Naja ich logge zur Zeit auch nur noch ein für die Miete Hib/Mid und gelegentlich für nebenbei farmen mit Pet Ench ^_^ wenn ich bock auf ein Offline Game habe. Seitdem die NF eingeführt haben ist für mich
    die Luft raus, was genau das gleiche Problem schon auf den Live Servern war. NF macht halt nun mal nur Fun mit Gildenzerg oder halt mit Stammgruppe ;-/.