Return of Dark Age of Camelot

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von GibSral, 7/1/17.

  1. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Wieso haben die Bommeln auf dem Kopf?
     
  2. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    425
    Sind die Warlock-Bommel, jetzt stirbt jeder instant.
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Wir haben die auch über den Köpfen, hab gleich wieder ausgeloggt, den Augenkrebs tu ich mir nicht an
     
  4. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  5. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Das das vom WL kommt ist mir schon klar, aber warum habt ihr die? Gibt doch keine WLs, oder? Das ist ne ernst gemeinte Frage.
     
  6. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    1. April halt. Sollte heute dann hoffentlich weg sein, nervt doch auf Dauer, wenn da 50 Leute mit den Bommeln überm Kopf rumlaufen ;)
     
  7. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    401
    Eigentlich eine ziemlich lustige Idee.:lol:
     
  8. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Achso. Na wenns lustig sein sollte. Gut, dass ich nicht online war :)
     
  9. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    174
    War genau 10 Sekunden lustig, danach war es nur noch nervig weil jeder herumgeschmarrt hat. Und was auch total nervig ist zur Zeit, dass man die Namen von freunden sowie von Gegner erst sehr spät angezeigt bekommt.
    Gefühlt habe ich die Namen erst nach ca. 700 Locs angezeigt bekommen und hoffe das ist nur vorübegehend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3/4/19
  10. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Soweit ich weiß ist das auf 1000 oder 1250 range eingestellt, was aber die Kamera mit in Betracht zieht. Wenn man also maximal rausgezoomt hat, wird der Standpunkt der Kamera genommen und der ist nochmal einige 100 range dahinter. Daher kommt das mit Deinen geschätzten 700 ungefähr hin. Musst Du mal ausprobieren, ab wann die Namen sichtbar werden.
     
  11. Roganor

    Roganor Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    19
    ja die Bommel waren nervig, keine Frage. Sind sie jetzt weg?

    Hab jetzt mal auf Alb einen Theurgen angefangen, musste mal Perspektive wechseln :) Hibernia wird zwar immer die Heimat bleiben, aber mit RR7 aufm Menta, 5 50er und zig Platin in der Kasse muss mal was anderes her :)

    LF Alb Guild! :)
     
  12. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Du hast net zufällig den Legion Encounter? Die Raids dorthin hab ich irgendwie immer verpasst. Bräuchte den Gem für mein NS Template.
     
  13. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    174
    Midgard Krieger ist echt super langweilig ohne SG bzw. regelmäßigen PUGS und Solo habe ich irgendwie gegen gute Schleicher keine Chance ^^ mit meinem 4L8 Krieger. Bin echt am überlegen mir einen Champion
    wieder zu machen :>. Auch wenn die Skillung irgendwie kacka ist weil man net auf 40 Valor kommt ;-/ und der Endureduce fehlt.

    PS: Ist Realm Timer bei Wechsel immer noch mit 12 Stunden belegt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3/4/19
  14. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Jo 12h.
     
  15. Roganor

    Roganor Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    19
    hab Legion Encounter, aber grad keine 15k Federn ... aber wollt eh wieder Galla gehen :) dann kriegen wir das hin
     
  16. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Hatte gestern schon Dragnet gefragt, hat ihn auch. Danke aber fürs Angebot. :)
     
  17. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    425
    Der Stridquad hatte letztens noch in unserem Discord nach einem RvR-Krieger gefragt weil wir zuwenig in der Ally haben!
     
  18. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    https://forum.playphoenix.online/viewtopic.php?p=51263#p51263

    Freitag sollte der neue dungeon kommen.

     
  19. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
  20. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    174
    Was für RVR bevorzugen die? Versuchen die 8vs8 16vs16 oder zerg oder nur Ally RVR? Weil in der Diamond Gilde wird zwar RVR gemacht aber die rennen ja nur noch mit
    diesen Weltenbrand Zerg herum, was mal total langweilig ist auf dauer und mein Champ ist schon ganze 29 ;-D.