Return of Dark Age of Camelot

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von GibSral, 7/1/17.

  1. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    131
    hab auch mal alle alten accs mit dem neuen ea verknüpft...

    wie gesagt.. mal schauen, ob ich überhaupt dazu komme
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    o_O

    Das Leveln ist halt echt hart, also mal so richtig. Gar nicht mehr so übel in Erinnerung gebabt. Ich würde ja eh am liebsten nen Freeshard haben wo man instant max Level ist, nur die Hauptstädte hat in denen man Equip bekommt & chillen kann und dann ab ins RvR.
     
    Nachtfalke gefällt das.
  3. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Caster spielen grauslig bei dem Lag, viel los in der Startzone. Ob das im RvR besser sein wird ist fraglich.
     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    Daumen hoch! Bestell das mal!
     
  5. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    Server ist auf 3000 Spieler erweitert. Dadurch kaum Warteschlange mehr.
    Alb ist Lag aus der Hölle, dadurch tickt sogar die Mana lahmer hoch.
    Mid läuft dagegen absolut flüssig lol....gut hab nen Mid Char gemacht das muss ich mir nicht geben. Ka wann die das in Alb fixen, ist aber derbe unfair so gerade. o_O
     
  6. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    162
    hmmm ich find Mid so trostlos :(
    Was für chars spielt man denn da?

    Ne Horde Bonedancers?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9/1/17
  7. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    Hib Klassen habe ich halt bis zum zerbrechen gespielt, muss nicht wieder sein. Zumal da wieder die ganzen Must-Have Dinger wie Speed 5 und AE-Mezz auf nen Barden liegen den niemand spielt. Bei Mid kannste immerhin nen Skladen für Speed nehmen der auch noch laune macht beim leveln. Außerdem hat Midgard schon Darkness Falls geholt, kannst da leveln später. ;)
     
  8. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    162
    Die Bardenproblematik ist natürlich definitiv ein Punkt
     
  9. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Mir Wurst, Mid rockt natürlich.
    Zum leichten leveln taugen Bonedancer, Geisterbeschwörer, Runi. Caster halt. Skalde ist spaßig, der Nahkämpfer ohne viel Downtime war glaube ich der Savage.
     
  10. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    Konnte man nen Runi eigentlich auf Bolts skillen oder rocken die nicht so sehr?
     
  11. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Das war die RvR Damage Skillung
    47 oder 48 Runecarving. Wenn man was für die Verteidigung dabei hatte auch 50, aber da fällt dann einiges an Utility weg, z.B. der 26er Gruppen Bladeturn in Suppression. (geht mit 47 Carving)
     
  12. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    War der Zerker nicht so heftig bei denen? Und der Thane?
     
  13. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Zerker im rvr ja. Thane ist mit dem patchstand absoluter Müll, sowohl pve als auch pvp
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    Man kann aber nur in einem Realm Chars haben oder wie war das noch mal? Alle Chars löschen und dann das Realm wechseln?
     
  15. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    alle chars löschen, ausloggen, dann geht realm wechseln
     
  16. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    162
    Du hast zwischen "ausloggen" und "dann geht realm wechseln" die Warteschlange vergessen :p
     
  17. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Wollte ihm den Spaß nicht verderben
     
  18. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    das habe ich gemerkt..... von 150 auf 499 gerutscht..... habe mir jetzt folgende Chars gemacht: Delomer (Kobold) - Mystiker, Deridia (Zwerg) - Seer (Heiler oder Shamane), Gilraen (Kobold) - SB, Kyton (Troll) - Skalde oder Zerker. Ideen Anregungen?

    PS: Kommt mal ins TS
     
  19. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    844
    POM Heiler nehmen wir für unsere BDs. ¯\_(ツ)_/¯

    /edit: Btw..ich würde ganz stark behaupten, dass dort jede Menge Mobs zu Gunsten der Serverstabilität wegelassen wurden. Die teilweise sehr leeren Gebiete, sind meines achtens nach nicht normal. Ich könnte das mit Hib wohl besser beurteilen, aber Alb und Mid sahen doch leergeräumt aus. Gut man kann so noch einigermaßen leveln, aber haben die doch definitiv dran gedreht. Was sagt Shrott0r als alter Mid-Experte dazu? :p
     
  20. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    486
    Keine Ahnung, so sehr geht die Erinnerung dann doch nicht zurück.
    Endlich Level 5 mitm Shamy, das war ne Qual.

    Ich hab tolle Baseline Buffs!