Pillars of Eternity

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Leon, 27/3/15.

  1. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
    Werde ich mir definitiv holen, aber ich warte auf den ersten Steam Sale.
    Sieht super aus.
     
  3. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    163
    habs in der wunschliste
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    996
    Habs mir mal geholt, macht laune. Verglichen mit Divinity: Original Sin ist die Grafik in der Tat aber wirklich schlechter. Gerade wenn man ranzoomt, werden bei PoE die Texturen schon ziemlich verwaschen. Geht aber in Ordnung, ist halt kein aber DA:Origins alles leider. So nach den ersten Eindruck würde ich sagen PoE ist vom Writing her besser als bei DOS, UI und direktes Kampfsystem auch.

    Divinity: Original Sin: Bessere Grafik, Multiplayer und Rätsel
    Pillars of Eternity: Story (soweit ich das bisher beurteilen kann), UI und Gruppenmanagement

    Kampfsystem ist Geschmackssache, bei DOS rundenbasiert und bei POE mit Pause, letzteres bin ich halt eher der Fan von. Beides aber gute Old School Rollenspiele, lohnen also sowohl als auch.
     
  5. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
    Zuletzt bearbeitet: 30/3/15
  6. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    163
    ich zocks auch seit gestern.. macht wirklich laune...
     
  7. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    996
    Ist ganz lustig aber kein 90%+ Titel. Dafür ist die Grafik dann doch etwas zu schlecht, die Lokalisierung ein Grauen und das Kampfsystem sehr frickelig. Aber Iso-RPGs gibts halt nicht wie Sand am Meer, in sofern nimmt man da so mit was kommt. Ist aber vor allem Modbar, in sofern wird man da wohl auch diverse Verbesserungen noch aus der Richtung bekommen. Gibt schon deutsche Patchfiles auf NexusMods.
     
  8. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512