Overwatch

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Leon, 10/11/14.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    lol?

    http://www.gamestar.de/spiele/palad...aladins_ein_overwatch_klon,52667,3302944.html
    https://www.reddit.com/r/Paladins/comments/53qusf/a_brief_history_of_paladins_as_response_to/

    Ja also wir haben ja mindestens die Hälfte aus Team Fortress 2 geklaut....aber dann kam Blizzard und hat von uns und aus TF2 geklaut! o_O

    Schon lustig irgendwie. Alleine Merc ist mit dem Healstrahler original TF2 und dieses dort genannte Crap-Game, hat es nicht anders gemacht. Irgendwie drollig wenn ein Studio aus nen anderen Game klaut und dann rumheult, wenn große Firmen wie Blizzard das auch tun. Zumal man das bei Blizzard ja sowieso schon so kennt, aber die Spiele am Ende immerhin "meistens" Spaß machen.

    Zocke das zwischendurch immer noch gerne. Der Vorteil gegenüber TF2 ist halt, dass die Sache mit den Matchmaking halt besser funktioniert und man nicht diese ewige Suche nach brauchbaren Servern hat. Das ist echt nen Problem an TF2, ansonsten täte ich mich schwer zu sagen welches Game besser ist. Einige Mechaniken in TF2 sind halt immer noch lustiger, dafür läuft aber Overwatch wesentlich runder.
     
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832


    Sogar der Coop-Mode ist aus TF2 geklaut...und Halloween!!! Sieht aber trotzdem cool aus. :)
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832