Neues Battletech Spiel

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Nachtfalke, 4/3/18.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    292
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
  3. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    164
    Ein paar LetsPlay auf YT finde ich sehr interessant - gute taktische Möglichkeiten und mit dem Plündern etc. wirklich gut gemacht ... als alter MW4 Spieler (ein Gruß an die 44th MAC) habe ich mich auch nie als Hardcore Battletech-Fan verhalten.

    Ich warte auf ein Angebot für Battletech und schau es mir dann selber mal in Ruhe an.
     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    292
    Es macht richtig Spaß. Auch wenn es Rundenbasiert ist langweilt man sich nicht. Gelände, Mech Aufstellung und Piloten beeinflussen die Taktik die man anwenden muss bzw. kann. Ein kleiner Hinweis: wenn euch MW2 so Spaß gemacht hat, spielt mit Gib und mir doch MWO. Das macht auch richtig laune.
     
  5. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    161
    THIS!
     
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Hatte es bei Release mal gespielt und fands nicht so toll, außerdem reicht mir mit World of Warships ein Spiel zum hochgrinden völlig aus derzeit.
     
  7. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    161
    Der große Unterschied zu World of Warships/Tanks ist, dass es keinen Technologiebaum gibt. Ich muss also nicht durch den Baum grinden um nen bestimmten Mech zu spielen.
     
  8. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    164
    Ich war Founder bei MWO ... war dann doch recht enttäuscht. Vielleicht sollte ich es mal wieder installieren und schauen, was sich so getan hat. Wobei sich ja auch schon MW5 angekündigt hat.
     
  9. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    292
    Und MWO ist viel schneller im Spielablauf als World of Warships...
     
  10. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Ärm ja...das sind nunmal Schiffe :bored:

    [​IMG]
     
  11. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    161
    Wenn man älter wird braucht man es ruhiger, ich geb dir ja recht :p
     
  12. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Wer will schon in nem Mech sitzen, wenn er sowas im Hamburger Hafen haben kann!

    [​IMG]
     
  13. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    292
    FAKE NEWS!
     
  14. Roganor

    Roganor Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    19
    find WOWS auch spannender ;)