Joystick...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software" wurde erstellt von Uschi, 10/2/15.

  1. Uschi

    Uschi KGB Mitglied

    Registriert seit:
    27/10/14
    Beiträge:
    44
    Wenn der USB hat, und noch funktioniert, würd ich dir den gerne abkaufen, Akira, sach mal nen Preis.... :)
     
  2. Akira

    Akira KGB Mitglied

    Registriert seit:
    23/10/14
    Beiträge:
    10
    Eben erst wieder ins Forum geschaut. Habe den Joystick mal rausgesucht. USB hat er und funktionieren scheint er auch noch (siehe Foto). Ich schließe ihn nachher mal an den Windows Rechner von meiner Frau an. Er klebt etwas, ich muss mal sehen/probieren, ob es der gefühlt 20 Jahre alte Staub ist oder der Weichmacher gelitten hat.

    [​IMG]
     
  3. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    199
    Der Mac hat das überlebt? Ich meine ja nur, der Joystick hat doch mehr als 1 Button!
     
  4. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
    Der ist gar nicht an, das Bild vom GMT-Forum ist doch offensichtlich nur schlecht reingeshopt!
     
  5. Akira

    Akira KGB Mitglied

    Registriert seit:
    23/10/14
    Beiträge:
    10
    bäh! :)
     
  6. Uschi

    Uschi KGB Mitglied

    Registriert seit:
    27/10/14
    Beiträge:
    44
    Lag mit Grippe flach, und hab hier nicht geguckt... Und ist das Geklebe der Weichmacher? Ich glaub, das kriegt man nicht mehr weg, oder?
     
  7. Akira

    Akira KGB Mitglied

    Registriert seit:
    23/10/14
    Beiträge:
    10
    Gute Besserung! Eine ordentliche Reinigung hat ihm geholfen. Getestet an einem windowx xp und einem 7 Rechner, funktioniert auch alles.