GMT revival night

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dr.Fear, 10/7/18.

  1. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
  2. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    100
    Nostlarius wurde halt von Blizzard zerschossen. Danach kam Elysium, welches sich von den Entwicklern selbst zerschossen hat. Ein Teil hat Spenden für sich Privat genommen und gegen Echtgeld ingame Bonis verkauft. Der andere Teil der Entwickler war ziemlich pissed darüber, hat den Server lahm gelegt und hat dann teils "Serverdaten" mitgehen lassen.

    Jetzt gibt es 2 halbwegs erfolgreiche Classic Server da nach dem Streit und Disaster von Elysium beide Seiten der Meinung waren sie wären besser und bla bla. Man kennt das ja ;)

    https://elysium-project.org/main/stat

    https://lightshope.org/

    Such dir deinen Server aus ;)
     
  3. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    130
    Mein Schwager (nen oller hardcore WOW-Raider) zockt seit kurzem auf Northdale (lightshope.org).. meist 2k leute online und es macht wohl wieder richtig Spass.. .die planen halt auch eine richtige addon-Progression..
     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    286
    Ich habe CS!