GMT revival night

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dr.Fear, 10/7/18.

  1. Dr.Fear

    Dr.Fear KGB Mitglied

    Registriert seit:
    16/10/14
    Beiträge:
    3
    moin spacken. nachdem ich lars (oder nennen wir uns noch beim gaming namen?) mechwarrior hab spielen sehen, ist mir die idee für eine GMT-REVIVAL-NIGHT gekommen. hätte wer lust mal nen abend nen paar klassiker zu zocken? vielleicht n paar maps cs 1.6 oder so modernen krams wie tf2.
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Also Nostalgie wäre, wenn wir alle Mechwarrior 2 spielen und du am Telefon sitzt und alle Counter-Strike Turnieranfragen absagst. :pirate:

    Aber ich hab keine Ahnung was man für CS 1.6 überhaupt braucht bzw installieren müsste. Und "modern" ist TF2 bestimmt nicht, das wäre eher Overwatch dann. Aber wir hatten schon ein paar Revival-Sessions, nur war das immer DAoC. Gibt da mal nen neuen brauchbaren Freeshard? :nail:
     
  3. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    130
    am 18.7. ist der pre addon patch bei wow online^^
     
  4. bob

    bob KGB Mitglied

    Registriert seit:
    16/10/14
    Beiträge:
    26
    genau 4. Bei Daoc oder WOW bist du doch bestimmt auch dabei.
    Unkomplizierter sollte doch nen CS Global Offense Server/Abend sein, oder? Das hat doch jeder?
     
  5. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Eigentlich müsste er, er hat sich damals unseren Gildennamen ausgedacht so weit ich mich erinnere. :nail:

    Ich hab nichtmal Leute gefunden die mit mir TF2 spielen. CS hat mit Sicherheit nicht jeder. :bored:
     
  6. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Ich wollte eig. Wow: BFA spielen, aber mich hatte bereits Legion so angespuckt :/.....was haltet ihr davon?
     
  7. Gwiddik

    Gwiddik Mitglied

    Registriert seit:
    27/5/18
    Beiträge:
    33
    Ich kann machen, was ich will.... Wow hält mich nie mehr als 6 Wochen. Egal welche Erweiterung. Legion hab ich nur kurz angespielt, aber dann schnell wieder zur Seite gelegt.
     
  8. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    105
    Legion war eigentlich eine der besten Erweiterungen jemals. BfA ist für mich eher sehr mau von dem was ich seit Monaten in der Beta sehen darf. Für mich ist mit BfA erstmal die Luft raus, aber wird auch Zeit wenn man WoW seit Classic Release gespielt hat.

    @Dragnet TF2 ist so mit der einzige shooter den ich noch anfassen würde :) Ist mir lieber als CS, OW, CoD (wobei die aller ersten beiden noch gut sind) oder was auch immer.
     
  9. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    TF2 ist eigentlich sehr nice, hat Blizzard ja auch gnadenlos mit Overwatch geklaut. Aber in vielen Teilen auch besser gemacht, gerade was das Matchmaking angeht. Freie Server sind zwar gut und schön, aber da gibts jede Menge Schrott Server die einen Cheatvorteile gegen Echtgeld bieten. Da hat man dann seine 2-3 guten Server in der Liste gehabt, die natürlich immer voll waren. Da hats Valve echt verkackt, weil vernünftiges Matchmaking gibts in TF2 nicht. Es sei denn es wurde zwischenzeitlich mal geändert, ewig nicht mehr gezockt.

    Btw. gibt Blizzard wohl nun alle Addons frei bis auf das Neuste. Nicht dämlich, war auch ziemlich bescheuert für Wiedereinsteiger sich da alles neu kaufen zu müssen. Mal sehen ob der Classic noch was wird...
     
  10. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    165
    Hast du da eine Quelle mit den AddOns?
     
  11. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    105
  12. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    165
    Danke. Habs nicht gefunden und würde da echt mal wieder meinen Taurenpriester reaktivieren.
     
  13. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Wieso macht man das? Wer will schon ein Taurenpriester spielen wenn man auch einen Gnom nehmen kann? :eek:
     
  14. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Gnom pickt man doch nur, wenn man sich selbst und seine Freunde hasst.
     
  15. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Jaaaaaaaaa und? Als Gnom hasst man sowieso alles und jeden, was ist daran nun schlecht?

    Alter, rly...mit nem Gnom Leute ganken, dann mit Rocket Boots und Fallschirm von der Klippe von der Lutschking Klippe zu springen...hey das war mega geil. Ich weiß Blizzard mochte das nie, aber diese Möglichkeit zu ganken war immer schon die Stärke an WoW. Bezieht sich aber auch "war", mittlerweile gibts ja offenbar nur PvP-Flags, also keine wirklichen PvP-Server mehr. :(

    /edit: Bei Classic wäre ich aber bestimmt nochmal dabei, auch wenn das wie beim DAoC Classic Server bestimmt nach einer Zeit langweilig wird, ist der Start mit Sicherheit lustig. Natürlich aber nur wenn man in der Gnomen-Zone anfängt wo warum auch immer, auch Zwerge starten.
     
  16. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    105

    Naja es gibt den Warmode. Du aktivierst ihn und kommst in Zonen (außerhalb der Hauptstädte) in denen nur Leute sind die ebenfalls den Warmode aktiviert haben. Sprich du brauchst keinen PvP Server mehr, du hast ihn jetzt wann du willst und aktuell benutzen SEHR viele den Warmode.
     
  17. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    165
    Ich spiele doch nicht nach FOTM Regeln.

    Abgesehen davon habe ich quasi nur den Taurenpriester. Alles andere ist nicht der Rede wert und irgendwie mag ich meinen Tauren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21/7/18
  18. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Wenigstens wurdet ihr nicht gemobbt weil ihr einen weiblichen Panda Shamy gespielt habt, so wie ich es tat :(
     
  19. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Dafür gehört man auch erschossen. Sorry. ;)

    Pandaria war auch so das letzte Addon was ich mal angetestet hatte, ging gar nicht. Pure Qual...alleine die Talentbäume waren ein Witz. Ja es waren beim alten System vielleicht ein paar Skills mit + irgendwas etwas langweilig, aber kein Grund das so massiv zu zerlegen. Es hat schon seinen Grund warum es so viele Leute auf Freeshards gezogen hat, genauso wie bei DAoC auch. Auch wenn da natürlich nicht alles so toll war, auch Classic hat massive Probleme in WoW gehabt, vor allem was das Itemsystem PvP vs PvE angeht.

    Die schaffen es halt nicht die guten Sachen aus Addons in die guten Sachen aus Classic zu kom
     
  20. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Sprach er und pickte GNOM!