Fußball - Für alle Ballermänner hier!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gloti, 5/6/18.

  1. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Das WM-Sieger in der Gruppenphase rausfliegen ist Tradition.

    888B64D3-172E-4F9D-A93B-8748E50ECBAC.jpeg
     
  2. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    304
    Der nächste Favorit raus.... das ist die WM des Favoritensterbens!
     
  3. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    306
    Ja, wenn man mit über tausend Pässen kein einziges Tor schießt...
     
  4. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Ich finde die WM toll ... man schaut nun ganz anders zu und freut sich über spannende Spiele.
     
  5. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    106
    Naja Spanien hat jetzt auch nicht gerade in der Gruppenphase überzeugt.

    Waren zwei spannende Spiele heute, auch wenn es mir für Dänemark etwas leid tut aber mit Kroatien ist die "eigentlich" stärkere Mannschaft weiter gekommen. Denke die werfen dann auch Russland raus.
     
  6. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    306
    Japan hat klasse gespielt, aber Belgien hat zum Schluß das Spiel mit den Jokern das Spiel genau richtig gedreht. Wahnsinn.
     
  7. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    136
    Grauenvolles Spiel Kolumbien vs England, aber am Ende hat England meiner Meinung nach verdient gewonnen.

    Kolumbien hat so extrem unsauber gespielt :/...und hätte mind. 1 rote Karte verdient gehabt ! Dann wurde England ein 2. Elfmeter nicht gegeben. Schlechteste Leistung eines Ref's bisher bei der WM !
     
  8. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Die EM läuft doch super :D
     
  9. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    136
    Sehr schönes Spiel England vs Schweden von England allerdings ;) ! Verdient 2:0 gewonnen !

    Kroatien gegen Russland war über weitere Strecken sehr öde, aber am Ende hat Kroatien verdient gewonnen meiner Meinung nach :)

    Wie seht ihr das?
     
  10. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Ich finde beide hätten es verdient gehabt. Ja Kroatien hatte etwas mehr für das Spiel getan. Von daher schon vollkommen ok.
     
  11. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    306
    War insgesamt aber von Russland eine gute Leistung bei ihrer eigenen WM, man hat ja längst nicht so stark mit denen gerechnet.
     
  12. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Tja ... irgendwie ist das Spiel um Platz 3 für mich spannender erwartet als das Finale.
     
    Cartesii gefällt das.
  13. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    306
    Joa, könnte mir auch keine schlechtere Finalpartie ausdenken. Besonders die Franzosen sind in den letzten 10-15 Minuten des Spiels gegen Belgien so unsympathisch gewesen. Schwalben nachdem der Kopf gestreichelt worden ist, das Dribbling von Mbappe beim Seitenaus... Das passiert wenn man gelbe Karten verfallen lässt.
     
    Cartesii gefällt das.
  14. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    136
    Hm:
    Das Endspiel hat mir absolut gar nicht gefallen ! :/

    Zuerst eine Schwalbe zum 1:0, dann der Ausgleich und noch ein paar Tore der Franzosen. Insgesamt hat Frankreich für mich nicht fair +sauber gespielt. Schade :/ berühmte Sportler sollten doch mit gutem Beispiel vorangehen !

    Ich war froh als es vorbei war ! Sympathischer waren für mich def. die Kroaten.
     
    Adar gefällt das.
  15. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Am Freitag geht die 2. Liga los .... HSV gegen Holstein Kiel. Das wird für mich spannend. Die Testspiele vom HSV sahen gut aus und der neue/alter Kader sieht zumindest auf dem Papier gut aus. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen den Titz einfach mal lassen machen, auch wenn es nicht gleich nach einem Feuerwerk aussehen wird. Dazu hoffe ich auch, dass die Hamburger Medien sich ein wenig zurücknehmen - und der Kühne soll von mir aus, auch gerne erst in der Winterpause sein Mund aufmachen.

    Die Testspiele wurden 6 von 7 gewonnen und gerade das letzte gegen AS Monaco hat gefallen - Lasogga hat sogar getroffen ;) - ja er ist wieder zurück. https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2018-19/juli-2018/spielbericht-hsv-as-monaco/
     
  16. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    306
    Bin am meisten auf Daehli gespannt auf St. Pauli!
     
  17. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    166
    Soviel zum Saisonstart des HSV.
     
  18. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    306
    Läuft doch. Sichern sich gleich ihren Lieblingsplatz und machen sich nach großem Rumgetöse direkt wieder lächerlich. Gefällt.