Fußball - Für alle Ballermänner hier!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gloti, 5/6/18.

  1. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Ich rede praktisch nie über Fußball, also vergiftet nicht den schönen Resterampethread. :)
     
  2. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Das Spiel Portugal gegen Spanien war echt super, auch wenn ich es nur in Teilen gesehen habe - musste das Aquarium sauber machen. Aber so kann es gerne weitergehen.
     
  3. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Nur schade das Spanien nicht gewonnen hat. Sie haben über weite Teile besser gespielt wie ich fand. Und ich bin eher ein Fußball-Leie ;))

    Freue mich aufs England Spiel <3...go England !
     
  4. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    165
    Ein Satz mit „x“
     
  5. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Mexiko war gut in der 1. Halbzeit und haben dann aber stark abgebaut. Deutschland hat gepennt und verdient verloren.
     
  6. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    295
    Deutschland scheint als Mannschaft noch nicht richtig zusammengewachsen zu sein. Fehlpass hier, Missverstanden dort, Ballverlust da, mit den ganzen Fehlern hat man Mexiko erst so konterstark gemacht. Außerdem dürfen die Deutschen gerne mal bisschen mehr Zweikampf wagen und nicht schon zu Boden gehen, wenn ihr T-Shirt einen fremden Spieler berührt.
     
    Cartesii gefällt das.
  7. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Also der Elfmeter gegen England grad war lächerlich...und dann wird ein Engländer im gegnerischen Strafraum ZU BODEN GERUNGEN..und das ist dann kein Elfmeter?! :D....Holy Sh...

    Tante Edith sagt: England hat verdient gewonnen, aber der Schiri ging absolut gar nicht. Pro Tunesien...2x Elfer für England nicht gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18/6/18
  8. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    165
    Giftgasskandal zwischen Russland und England hat da sicher keinen Einfluss drauf *Aluhut aufsetz*
     
  9. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Traurig das irgendwelche dubiosen politischen Mordanschläge den Sport beeinflussen :/.....ich mein...ist eh total armseelig Menschen mit chemischen Waffen (und überhaupt) töten zu wollen.
     
  10. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Vermutlich kann man diese WM abschreiben, die Mannschaft muss einfach wieder richtig zusammenwachsen. Bei der letzten WM haben alle gespielt, als würde es ihnen einfach Spaß machen. Jetzt fallen sie bei jedem Stoß um und fordern Strafstöße, gucken die ganze Zeit ernst, als würde man sie mit Waffengewalt zwingen auf dem Platz zu stehen. Es war ein echter Krampf da zuzusehen.
     
  11. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    165
    Neben der WM gibts ja auch interessante Transfers ... da wird einiges durchgewürfelt und die Gerüchte sind heiß am brodeln. Bin gespannt was da noch kommen wird. Die Bayern sind so verhalten ruhig - abgesehen von Goretzka, aber das war ja schon klar.

    Costa von Bayern zu Juve
    Delaney von Bremen zum BVB
    Wolf von Eintracht zum BVB
    Batshuayi zurück nach Chelsea
    Leno von Bayer zu Arsenal
    Keita von RB zu Liverpool
     
  12. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    124
    Ohje..was war das denn eben mit Argentinien?! :/

    Das hat mich ehrlich gesagt +etwas+ schockiert....gewisse Tore hätte Argentinien machen MÜSSEN..und was der Torwart sich da geleistet hat...omg ....Messi tat mir richtig leid ^^
     
  13. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Meine Prognose: Die Schweden werden sehr offensiv spielen und die Deutschen, die eher auf ein defensives Spiel gefasst sein werden, damit aus dem Konzept bringen und 2:0 gewinnen.
     
  14. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Ich liebe es. Gündogan eingewechselt, wird ausgebuht. Kroos Fehlpass zackboom der erste Schritt zum #Vorrundenaus
     
  15. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    295
    Meine Fresse, wie haben die das noch hinbekommen?!
     
  16. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Das war schon sehr hart anzuschauen...:nail:
     
  17. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Schade.
    Dürfen wir uns das erhabene deutsche Verhalten gegenüber anderer Nationen weiter antun. Und Löw.

    Jetzt kommen Sprüche wie "Turniermannschaft!" "Schlaand!", "Ikea-Holz nicht gut genug für deutsche Wertarbeit!", "Die Schlitzaugen sind als nächstes dran!"
    Twitter war heute schon voll mit "wenn Schweden gewinnt kaufe ich nie wieder bei Ikea ein!"
     
  18. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    295
    In Twitter bin ich jetzt nicht, aber in Foren lese ich von den ganzen Rechten genau das Gegenteil. Nach dem Motto "hoffentlich ist diese Mannschaft ohne Nationalität" bald weg vom Fenster.
     
  19. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    284
    Ja, das sind die echten Rechten. Der Rest merkt gar nicht, dass sie gerade dumme nationalistische Scheiße labern. Hat auch nichts mit Patriotismus zu tun, wenn man stets andere abwertet.
     
  20. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    295
    Ja, ganz toll, wenn man seine Aufmerksamkeit ständig nur auf die Hohlköpfe richtet, darf man bald gar nichts mehr.