Evolve

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 30/10/14.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    996
    Turtle Rock Studios hat das Release für Evolve ja auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Inzwischen geht aber die Alpha bald los. Gameplay besteht aus einem Spieler der das Monster übernimmt und 4 Leute die ihn jagen. Also quasi ein 1 vs 4 Shooter, das Konzept finde ich klingt eigentlich ziemlich geil, bin sehr gespannt darauf.

    Offizielle Homepage
    Alpha Anmeldung



    Ich werde berichten denn ich habe nen Alpha Invite für dieses Wochenende... :)
     
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
    "Winner of over 60 Awards"
    Und das ist noch nicht mal fertig und draußen.... :rolleyes:
     
  3. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    163
    Gameplayvideo mal gesehen. Sah echt gut aus :)
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    996
    Hmmm...also die PC Server funktionieren bisher alle nicht. Man findet kein Spiel. :rolleyes:
     
  5. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    163
    hast du das schon als pre-order? oder woher hast du nen character code?
     
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    996
    Nö einfach auf der Seite mal für die Beta eingetragen, da gab es so einen Code der ging für alle Anmeldungen. Hab gerade noch Keys per Mail bekommen, müssten alles Steam Codes sein:

    Code:
    CODE for PC:
    ZY2BA-A4A0D-6KKCE
    ZY2BE-RTAFV-RYK4I
    ZY2BM-TYAKX-A2XBQ
    ZY2CF-JVX8G-BF2YN 
    Mittlerweile laufen auch die Server, ich finds dann doch ziemlich enttäuschend. Performance ist auf dem PC unter aller Sau, beim starten wird man erstmal mit nem Press "A"-Button begrüßt und die 4 Fähigkeiten auf jeden Held/Monster riechen natürlich meilenweit nach Konsole. Anscheinend hat Microsoft denen ja auch einiges dafür gezahlt ein früheres Release zu erhalten und das war auch die Version die wohl während der Alpha als Einzige relativ problemlos lief.

    Selbst wenn man das konsolige Spielgefühl mal außen vorlässt, finde ich vor allem auch das Gameplay nicht so spassig wie erst gedacht. Die Maps sind richtig klein, ich dachte die Jäger müssen da erst Spuren verfolgen und man würde sich durch ein richtig großes Arsenal kämpfen. Ist aber nicht so, ist eher actionlastig auf kurze Matches ausgelegt und das bockt mich nicht so wirklich an. Für kurzweiliges Gameplay macht ein Left4Dead deutlich mehr Bock.
     
  7. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    163
    ah super danke... hab ZY2CF-JVX8G-BF2YN benutzt. na dann bin ich ja mal gespannt
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    342
    Hat noch wer von euch auf einmal Evolve als Closed Beta Version in der Steam Bibliothek?
     
  9. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
    affirmative
     
  10. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    199
    Red 1 standing by