Dota 2

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 15/10/14.

1. shrotty

shrotty KGB Mitglied

Sind schon witzig die neuen Helden. Hab mal 2 kurze Botspiele gemacht. Besonders der IntHeld wird am Ende nervig, den bekommt man einfach nicht gefasst (ähnlich wie Puck). Hat übel viel CC. Ein Root-Feld, ein AE-Stun und dann der AE-Fear.

2. Nachtfalke

Nachtfalke KGB Mitglied

Der wird als Support eingeführt, mal sehen ob das seine Rolle bleibt. Hier die Daten für den Furion:

Nature's Prophet:
    1. Level 10: +30 Damage OR +30 Movement Speed
    2. Level 15: +4 Treants Summoned OR +8 Armor
    3. Level 20: +40 Attack Speed OR -4s Sprout Cooldown
    4. Level 25: Removed Teleportation Cooldown OR 2x Treant HP/Damage

3. Nachtfalke

Nachtfalke KGB Mitglied

Ich würde gerne nachher mal ein paar Spiele machen. Schauen wie sich der Patch anfühlt.
    Der Shadow Demon hat auch ein paar nette Buffs bekommen. den würde ich auch gerne mal wieder ausprobieren.

4. Dragnet

Dragnet Mitarbeiter Administrator

5. shrotty

shrotty KGB Mitglied

Jo. Das IO Talent ist glaube ich wirklich broken

6. Nachtfalke

Nachtfalke KGB Mitglied

IO wurde stark geblufft, er hat auch wieder die Fähigkeit mit dem Tether Stun.... das war früher Standard.

7. shrotty

shrotty KGB Mitglied

8. Nachtfalke

Nachtfalke KGB Mitglied

Schon das dritte DotA update heute gezogen :lol:

9. Dragnet

Compared to two years ago, the EU West server has 50% less games played daily.

Ganz interessanter Bericht, auch über die möglichen Gründe. Mir fehlt aber noch die Tatsache das man auf EU West mit Russen spielen muss. :rolleyes:
    Nachdem ich lange nicht gespielt habe, kann ich persönlich aber auch die vielen Änderungen als negativen Kritikpunkt mit unterzeichnen. Es ist eine Sache da Heldenfähigkeiten zu balancen, aber alleine die ganzen Items die sich jedesmal mit ändern und neu eingeführt werden, man muss sich im Prinzip erst wieder tagelang da einarbeiten um einigermaßen erfolgreich da wieder mithalten zu können. Denke schon das dies vielen Leuten "to much" ist.

10. Nachtfalke

Nachtfalke KGB Mitglied

Dota hatte schon immer eine steile Lernkurve. Dafür gibt's aber nun DotA Turbo ;)

11. shrotty

shrotty KGB Mitglied

Ja ist schon recht komplex. Da ich auch nur unregelmäßig spielen kann brauche ich auch schon recht lange, um die Änderungen zu überblicken. Da ich nur das Delta lernen muss nicht so schlimm, aber für Neueinsteiger ist das alles viel zu unübersichtlich. Außerdem schaue ich nebenbei viele Pro-Spiele, da bekommt man natürlich auch viel mit. Und bevor ich Solo-queue spiele, spiel ich lieber gar nicht. Letzteres geht vermutlich vielen so.

Trotzdem hab ich nicht so wirklich Lust auf andere Spiele, vielleicht bin ich langsam zu alt :p

Frage mich immer noch wieso es kein Tutorial mehr gibt, das war für Neulinge super.

12. shrotty

shrotty KGB Mitglied

13. shrotty

shrotty KGB Mitglied

14. shrotty

shrotty KGB Mitglied

Epicenter Intro

Sehr cool gemacht.

15. Nachtfalke

Nachtfalke KGB Mitglied

Sehr geil

16. Dragnet

lol diese Spacks....dachte dieses Dota+ ist ne einmalige Sache immer und kein Abo. Jetzt kam ne Mail, hey danke...wir haben nochmal eben die Kohle von deiner Kreditkarte abgebucht! Alleine wie die Kündigung in Steam versteckt ist, ist ne Frechheit. Gleichmal nen Chargeback veranlasst auf der Steam-Seite. :rage:

17. shrotty

shrotty KGB Mitglied

Stand beim Abschluss eigentlich mit dabei und auch im Client steht das Abodatum, wann es sich erneuert. Aber wenn man bei ner Bank arbeitet liest man sich sowas natürlich nicht durch. :D
    Trotzdem geb ich Dir Recht, andersrim (bzw. mit explizitem Abhaken) ist immer "sauberer".

18. Nachtfalke

Nachtfalke KGB Mitglied

Eigentlich müsste es andersrum sein. Kreuzchen machen wenn man eine automatische Verlängern will.....

19. Adar

Adar Mitglied

Gibt einige Fälle, wo es ein Abo ist und sich automatisch verlängert, wenn man nicht kündigt. Bsp Handyvertrag ;)

20. Dragnet

Ich hätte damit ja auch zu erst gerechnet, mich dann aber gewundert nirgendwo nen Cancel Button zu sehen und vor allem nicht nach der Abrechnungsverbindung gefragt zu werden. Bezahlt habe ich das in Guthaben, in sofern würde ich erwarten anschließend gefragt zu werden von was abgebucht werden soll. Das war aber nirgendwo der Fall.