Dota 2

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 15/10/14.

  1. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
    Fuck yeah viper immortal. :D

    Morgen abend wieder ausm Urlaub zurück.
     
  2. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    342
    Sonntag morgen erstmal 3 Wochen im Urlaub :)
     
  3. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
    Rechtzeitig wieder da zu TI. :)
     
  4. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
    Zuletzt bearbeitet: 25/7/17
  5. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
  6. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    996
  7. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
    KO-Runde ab heute 18 Uhr.
    2 Wochen reddit-Verbot, bis ich alle VODs geschaut hab.
    (und Klappe halten, Delo!) :D
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    342
    Ich habe die Runde gestern bis zum ersten Lower Bracket Spiel geguckt und bin dann am Ende eingeschlafen.... verdammter Mist nun muss ich auch die Vods gucken!
     
  9. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    342
    TI vorbei..... Schöne Spiele gestern noch gesehen und jetzt brauche ich eine Woche Urlaub und muss den DOTA Entzug überstehen...... Welcher Kurzfilm hat eigentlich gewonnen?
     
  10. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
    Wieder ein Jahr warten :(
    TI hat aber die 2 Wochen Krankheit meiner Kids ganz gut überbrückt. Kann demnächst hoffentlich wieder selber spielen.
    Und meine Restprognosen reichen noch genau bis zum IO Arcana (nicht dass ich es je sehen werde ingame :D).

    Shortfilm Contest Winner:

     
    Zuletzt bearbeitet: 13/8/17
  11. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
    True sight finals

     
  12. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
  13. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    342
    Oh nein! Techies incoming! https://streamable.com/qup5p
    und Riki wird nicht sichtbar wenn er von hinten angreift.... dann kann ich den ja mal wieder heufiger spielen ;)
     
  14. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    996
    lol das Rootfeld:



    Wie soll man dem denn ausweichen? Das knallste einmal im Teamfight in die Menge und bei der Größe rennt da eh jeder rein. Sieht irgendwie OP aus. ;)
     
  15. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    512
    Gibt ja viele Ultis wo man halt net reinlaufen darf. Phönix, Monkey king, gyro, etc. Kann man defensiv und offensiv nutzen.
    Finde ich jetzt nicht so wild wie die neuen Talente.
     
  16. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    996
    Das Ding rootet aber wie sau, finde ich als CC schon ziemlich hart.

    Das andere sind halt schon High Tier Talente, was bekommt denn der Prophet oder wurde der rausgepatcht? Der fehlt in der Reddit-Liste.
     
  17. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    342
    Beim Prophet bin ich noch nicht, aber Lion finde ich noch heftiger: Der hat nun einen AE Hex und AE Manaleech. Und Viper wird ein natürlicher Counter zu Huskar und PA und Brizzle, die bekommt mit dem Ulti einen Break der die Passives disabled.
     
  18. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    996
    Ist halt die Frage wie relevant das ist. Ich meine wenn da welche auf Level 20+ sind, ist das Thema für eine Seite sowieso schon gelaufen. Oder man hat da ein ewig langes Match wo die neuen Skills dann vielleicht das Spiel schneller beenden.
     
  19. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    342
    LvL 20 geht schneller als man denkt. Aber die neue Fähigkeit die Dauer der Roots/Hex zu reduzieren wird die Skills doch deutlich beeinflussen. Vor allem Sven und Cent werden davon profitieren. BTW: Spiel mal wieder mit ;)
     
  20. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    342
    Void hat mit lvl 25 wieder Backtrack, das ist gut das es das letzte Talent ist........