Dota 2

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Dragnet, 15/10/14.

  1. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    dota2logo.png

    Dotabuff Statistiken
    Trading und Wetten

    Ich fang dann mal mit den Thread zu unseren geliebten Hass-Spiel an. :D
    Gibt gerade wieder aktuelle Patchnotes. Buyback Timer wurde um eine Minute erhöht, der XP/Gold Buff ist auch wieder wieter abgeschwächt wurden. Ansonsten noch diverse Nerfs, den Void versuchen sie immer noch weiter abzuschwächen.

    Bin mal gespannt wie sich das auswirkt. Valve will da wohl doch wieder von der derzeitigen Situation weg das Spiele deutlich länger dauern und eincampen sogar noch sehr gute Chancen gibt das Spiel komplett umzudrehen. Wobei ich das eigentlich nach den ersten Nerfs schon völlig okay fand. Mal sehen wie sich das InGame bemerkbar macht.
     
    shrotty gefällt das.
  2. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Ist damit die Zeus/Bloodseeker Combo gemeint? ;)

     
  3. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    161
    Ich glaube eher nicht, da das ja nicht soo lange hält und man das Zeus doch direkt vor dem Ulti gibt, oder?
     
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Ich verstehe das so, dass mit Dealer derjenige gemeint ist der gerade Bloodrage drauf hat und Receiver eben der Damageempfänger. In sofern will man damit wohl genau das nerfen mit Zeus und Co.
     
  5. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    161
    Ahhh, ja so würde es sinn ergeben
     
  6. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Mir fällt grad ein dass das mit der Aperition ja auch ganz gut gegangen wäre... :)
     
  7. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    "Apparition" natürlich. Need Editfunktion! :D
     
  8. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Der Captain's Mode war eigentlich nicht sooo schlecht. Müssen gegen Death Prophet halt Armor stacken oder Omni nehmen dann macht der gar nichts mehr. Bloodseeker countert den auch hart, gibts aber leider gerade nicht im Captain's Mode.
     
  9. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Macht das Eulscepter nicht auch das Ulti vom Bloodseeker wech?
    Ansonsten wars gut, das alleine fernab von allen anderen sterben ist aber ausbaufähig. ;)
    Death Prophet hätt ich für uns auch gerne genommen.
     
  10. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Der Punkt ist, dass er dann trotzdem erstmal ein paar Sekunden in der Luft hängt (im Idealfall bevor er voll in die Gruppe rennt) und dann Blood Bath frisst. Oder man benutzt das Ulti nach seinem Euls, gefährlich wirds ja immer wenn der DP quer durch durch die Gruppe mit den Mist rennt. Aber jop, finde den eigentlich auch immer noch sehr gut für Gruppenkämpfe. Als Support kann man auch gut mit nem Ghost Scepter das countern, da machen die Geister dann auch keinen Schaden. Wäre dann aber nen gutes Fressen für Lina gewesen. ;)

    Early Game sterben ist ja nichtmal mehr so das Problem. Sieht man auch sehr schön an der XP Linie. Mit dem aktuellen Patch, holt man das mit einen gewonnen Gruppenkampf wieder raus. Aber TP in den Gruppenfights ist halt wirklich Pflicht.
     
  11. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
  12. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Haben wohl mehere Leute das Problem:

    http://www.reddit.com/r/Steam/comments/2jx034/is_steam_down/

    Ansonsten hilft blob löschen auch häufig:

    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7241-EYON-2343

     
  13. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Ne, hilft leider nicht. Muss wohl was Größeres sein... ;)
     
  14. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Gegen Slark müssen wir übrigens einfach mal nen Doom oder Bloodseeker picken, dann macht der gar nix mehr. Doom könnte man atm auch als Supportschlampe missbrauchen.
     
  15. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    292
    Ich komme morgen wieder nach Hause. Mit wem habt ihr denn gespielt?
    Würde mich freuen wenn wir mal wieder ein volles Team hätten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22/10/14
  16. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Mit Sawyer und Arda.
    @Darki: Slark kann doch einfach alle Debuffs entfernen, so auch alles vom Bloodseeker, oder? Und mit dem Bloodseeker Ulti muss man dann so lange warten bis er seinen Purge für was anders rausgehaun hat. Aber selbst da kann er sich ja einfach unsichtbar machen und das Ulti aussitzen.
    Immerhin ist er ne Weile aus dem Spiel genommen dadurch.
     
  17. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Nope Rupture kann er nicht entfernen. Außerdem ist uns der gestern beispielsweise dauernd weggerannt nachdem er sich unsichtbar gemacht hatte und Shadow Blade auf Cooldown war. ;)
     
  18. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Starladder hat auch wieder angefangen und alle Bots auf dota2lounge sind voll. :mad:
     
  19. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Alliance vs Team Tinker grade auf twitch. Starladder Finals
    Kommentar Merlini/Synderen
     
  20. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Heute wieder dahoam und mit dabei falls was geht ;)