Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Leon, 14/1/15.

  1. Leon

    Leon Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
  2. Leon

    Leon Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
  3. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Patch 2.2.0

    Viel neuer Krams

    http://eu.battle.net/d3/de/blog/18642492/patch-220-ist-jetzt-in-europa-live-08-04-2015

    Extra für Darki:

    Normale Heiltränke wurden aus dem Spiel entfernt (kein nerviges Aufsammeln mehr) ;)
    • Die Aktionsleistenschaltfläche für Heiltränke ist jetzt ein unerschöpflicher Heiltrank, der 60 % des maximalen Lebens heilt.
    • Die Funktionsweise legendärer unerschöpflicher Tränke bleibt unverändert.


    Highlights:
    • Drei neue Schatzgoblins haben sich in Sanktuario eingeschlichen. Reichtümer erwarten alle, die sie erwischen können!
    • Wenn Edelsteine oder Gegenstände hergestellt werden, wird jetzt immer die gesamte Menge gleichzeitig hergestellt.
    • Mehrere Sets für alle sechs Klassen sind deutlich verbessert worden. Neue Sets für Barbaren, Dämonenjäger und Zauberer wurden hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8/4/15
  4. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Installiere ich mal wieder, Pet WD soll mit dem Patch sogar wieder spielbar sein. Und JA...Heiltränke automatisch einsammeln war richtig richtig Kacke, best Feature ever!!!!!
     
  5. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Nice mal wieder zocken. Neue Zone, Qual VII–X hinzugeführt und es gibt nen Würfel. :)

    Patch 2.3.0 jetzt live!

     
  6. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Schmeiße nachher mal den Updater an.
     
  7. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    @Gib WASD Script für Diablo 3:

    Autohotkey installieren: http://www.autohotkey.com/

    Im Spiel "F12" auf folgenden Punkt belegen:

    [​IMG]

    Und dann im Anhang das Script mit Autohotkey ausführen. Fertig. :coffee:
     

    Anhänge:

  8. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
  9. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
  10. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    lel wie armseelig. Rly der WD war/ist der Ersatz für den Necro. Natürlich ist der Necro tausend Mal geiler, aber der passt nicht ins (schlechtere) D3-Konzept.

    Wait...what? Den gibts nichtmal in Rahmen eines Addons sondern muss per DLC gekauft werden? o_O
     
  11. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Ja mal gucken, kaufen werde ich da nix. Das Remake von Diablo 1 ist bestimmt ganz witzig, soll als Update dabei sein.
     
  12. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Wie ist der Necro Shr0tt0r? Lohnt das?
     
  13. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Spielt sich eigentlich kaum wie eine Petklasse bisher.
    Ja, er hat n paar Pets (7 Skelette, 1 Golem), der Rest ist aber von geringer Dauer (Skelettmagier und Wiederbelebte halten ungeskillt max 15 sec).
    Ist aber auch gut ohne Pets spielbar, da probiere ich aber erst noch rum.

    Splatterfaktor ist natürlich hoch mit Corpse Explosion.
     
  14. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    832
    Hmm mal gucken. Hatte ohne DLC eingeloggt, kurz rumgeballert, abgeschmiert und dann wollte der trotz Filereparatur nicht mehr starten. Mal neu installieren. :cautious: