Der Musikthread!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ozotora/Dwanex, 25/10/18.

  1. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    99
    Schade Hamburg ist leider zu weit weg für mich aus Bielefeld :(

    Aber coole Aktion :)
     
  2. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    232
    Definitiv, wurde einiges gesammelt und ab 22 Uhr war Einlassstopp, die Kosten werden mehrfach eingenommenen. Wurde nicht mit gerechnet, gute Party hier :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9/2/19
  3. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    99
    Macht sowas mal in OWL oder im Ruhrgebiet :p

    Mal ne Runde typischen Poppunk dazu

     
  4. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    232
    Das war ein Abschlussprojekt meiner Mitbewohnerin, wenn da die ganzen Leute vom SAE hin wollen wird sicher keine Location weit weg gesucht :D
     
  5. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    232
    Weiß jemand wie ich den Bloodstorm erreichen kann? Will nur ungern den instagram Account seiner Band volltexten, kommt vor allem blöd, wenn ich da nach Bluti Frage :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21/2/19
  6. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    160
    Bluti schaut die Tage mal rein.
     
    Isaro gefällt das.
  7. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    232
    Danke!
    Bin nächsten Monat nämlich in Berlin zu Trollfest, Turisas und Korpiklaani, könnte mir gut vorstellen, dass er auch dort ist :D
     
  8. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    232
    Keith Flint :(
     
  9. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    160
    Jap - auch gerade gehört.:(
     
  10. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    144
    Habe die vor 20 jahren in Bremen Live gesehen -.- ( die Karte vom Konzert habe ich hier noch rumliegen im Wohnzimmerschrank)
    Soll Selbstmord gewesen sein, wieder mal eine Rampensau, die Depresionen hatte -.-
     
  11. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    232
    Lügen, nichts als Lügen :D
     
  12. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    232
    Wenn ich mir die Videos von ho99o9 angucke aus Berlin bin ich einerseits froh nicht dort gewesen zu sein. Andererseits echt was verpasst, bei der Hamburger Show ging es zum Glück auch gut ab :D
    https://www.instagram.com/ho99o9/
     
  13. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    99
    Wieso ist dieser Thread eigentlich so leer? Music is life und so :(
    Haut mal wieder was raus, egal was ihr hört! :)

    Mal zwei meiner aktuellen Lieblingslieder





    Bei While She Sleeps hab ich Probleme mich für ein Lied zu entscheiden. Das ganze Album ist einfach nur verdammt gut!
     
  14. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    232
    Kann ja keine Monologe führen. ;)

    Bin gerade in Berlin um Rammstein zu sehen.

    Und Weltturbojugend Tickets sind da! :eek:

    Edit: Eagles of Death Metal sind live auch großartig. Hab ich Pfingstmontag gesehen. Und das Album "Best Songs we never wrote" ist auch einfach super. Schade, dass Josh Homme nie mittourt sondern nur auf den Alben spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23/6/19
  15. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    232
    Weil das mittelmäßige Stück Harry Potter nun dauerläuft im Mehr Theater in Hamburg wird das Elbriot, dass auf dem Gelände daneben normalerweise stattfindet ab nächstem Jahr dort nicht mehr stattfinden können. Was für ein Unsinn.
     
  16. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    214


    Herrlich :)
     
  17. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    782
    So stark die Serie am Ende auch nachgelassen hat, der Soundtrack ist immer noch 1A:



    Witcher hat mich aber irgendwie nicht gepackt, also die Spiele...befürchte die Serie wird nicht besser da Netflix. :rolleyes:
     
  18. Tulpen

    Tulpen Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    214
    Ende naja, ab der sechsten Staffel ging es bereits deutlich bergab und an die Bücher kam man dann doch nie ran.
     
  19. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
    Empfehle hier "the night king".
     
  20. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    782
    Oh ja der ist auch sehr stark, hat die Folge sogar noch gerettet. :angel: