DAoC 4Players Forum - Resterampe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Der_Eisbaer, 19/5/18.

  1. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    104
    *Holt einen Besen und versucht hier sauber zu machen*
    Dragiii....*ruf* ^^
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    818
    Ist doch schon sauber ^^
     
    Cartesii gefällt das.
  3. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Zensur!!!!11111
     
  4. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    259
    Das würds unter von Storch nicht geben!
     
    Adar gefällt das.
  5. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Interessante Neumitglieder im Forum. Mir scheint, dass die Bots was vorhaben :cool:
     
  6. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    259
    So einige Foren werden gerade mit Bots überrannt. Phoenix ja auch, deswegen ist die Aktivierung dort ja nun auch Pflicht o_O
     
  7. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    818
    Hab die mail gelöscht und gleich mal alle .pl Domains mit auf die Bannliste gesetzt. ;)
     
  8. RazurUr

    RazurUr Mitglied

    Registriert seit:
    4/9/18
    Beiträge:
    126
    Naja da verlasse ich mich lieber auf Kim Jong UN :-D
     
  9. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    259
    Adar gefällt das.
  10. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    164
    Holy fuck, dat ist mal very nice
    Dein erstes?

    Dagegen sieht meins mal blass aus

    [​IMG]

    Wobei bei mir das Grüne auf jedenfall nochmal nachgestochen wird, weil mein arm geblutet hat wie eine Sau
     
  11. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    259
    Ja, mein erstes. Mitbewohnerin hat vorher noch groß gemeint, dass ich meinen "Spaß" haben werde, dabei war die Tetanusspritze am anderen Arm wesentlich schlimmer, konnte gechillt rumliegen :p

    Musste bei mir dann auch abgebrochen werden, weil das Blut immer stärker wurde und wir immerhin schon 5 Stunden dran gesessen haben. Wird dann im Januar fertig gestellt.
     
  12. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    259
    Gaik gefällt das.