DAoC 4Players Forum - Resterampe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Der_Eisbaer, 19/5/18.

  1. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Ich war zu doof für den Kampfbarden.
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    821
    Kampfdruiden 4thewin...

    Außer man wollte soziale Kontakte/Gruppen im Spiel finden. :angel:
     
  3. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Ich war Ketzer - am Anfang, als der Monstrrezz noch keine Packung H-Milch war und man Singleticks von über 3000 erreichen konnte, war es echt lustig. Später war es mehr die blinde Loyalität einer geliebten und gehassten Klasse gegenüber, die nie eine Gruppe gefunden hat, die mich davon abhielt etwas zu spielen, mit dem ich leichter einen hohen RR hätte bekommen können.
     
  4. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    130
    Heilhüter!!!! :))))))))))))))))))
     
  5. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Waren sie am Ende - also meinem Ende - doch eh alle. Max Buff und Heal ... ein wenig Schild und fertig. Die Styles wurden durch CL-Casts abgelöst oder aber mit ML´Styles vorgenommen. Hab sowas auch gehabt ... bis RR3 irgendwas ... das war mir zu doof/langweilig.
     
  6. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    166
    Beschte trio war eh Barde, Dui und Ani!!11einseinself
    Dat eine mal ( im Ferienlager) haben wir 2 gruppen mids ausm Keep geworfen ( die waren mit 2-3 gruppen als beschäftigt) und wir haben dann die Albs 45min gefarmt im keep und sind dann abgehauen weil die keine RP mehr wert waren :D ach herrlich war das ( war nach dem ersten Cluster)

    Oder wo wir eine Camping 16slot gemacht haben und im Tower den Albzerg gekillt haben ca 120+ albs sind da in 10sec geplatzt :D

    JAJA die gute alte Zeit, ich ärger mich das ich zuspät gefallen an meinen Ani gefunden haben und den nicht mehr RR12 gemacht habe
     
  7. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    102
    Oh ja die guten alten Pilze. Wozu gab es LoS wenn es eh ignoriert wurde? -.-

    Ich bekomme schon Lust nochmal rein zu gucken, aber ich befürchte dass es nen riesen Schock werden würde. Muss mich da selber vor "schützen" die guten alten Erinnerungen nicht kaputt zu machen.
     
  8. Cartesii

    Cartesii Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    110

    FÜR ALBION !!!!!! <3

    Cleric ftw ^^

    1. Keepraid nach SI Start...oh was ist denn das? Pilze?..Kann man die es.....BÄM tot...:<
     
    Zuletzt bearbeitet: 14/6/18
  9. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    166
    Ja so geht es mir auch , vor ein paar Wochen schaue ich ein Video ( ka von wem) PoV von einer Hexe die platzt und da kommt nen Rezz was mache ich? Genau klicke auf Annehmen :D

    Was ich schade finde, das ich in keinem anderem Spiel eine ähnliche Klasse wie den Animisten gefunden habe, mit den Pilzen, Grollies, dem Lifetap, und AOE cc...
     
  10. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    821
    Animist war schon geil, vor allem als man noch die RA5 von SI hatte mit den Riesenpilz der durch die Leute gelaufen ist. :lol:
     
  11. Adar

    Adar Mitglied

    Registriert seit:
    14/5/18
    Beiträge:
    161
    Ich fand den ersten Krokomorph viel besser oder den Shade-Morph, wo man wirklich ein Schatten war.
     
  12. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Ich habe es so oft versucht, DAoC nochmal zu starten, aber ich bin nie übers Reinschauen hinaus gekommen. Es lag allerdings mehr an der fehlenden Gilde und der fehlenden Zeit als am vorsintflutlichem Gameplay.
     
  13. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    102
    Ach was die Zeit angeht würde ich mir da gar keinen großen Stress machen. Wenn man mal 1-2 oder mehr Stunden an nem Abend findet hat es sich schon gelohnt solange man Spaß hatte.

    Das Problem ist eher wie du schon sagst die nicht vorhandenen Kontakte, keine Gilde usw und dazu muss man sich wohl auch erstmal in eine ganze Menge rein arbeiten wieder. Mein Wissen über die Klassen ist halt wahrscheinlich komplett nutzlos mittlerweile.
     
  14. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Solltet ihr mal Lust haben einen Ausflug nach DAoC zu starten, von 0 an, mit gemeinsamen Leveln in den Startdungeons und dann gemeinsame RVR-Abende, würde ich wohl mitmachen - selbst wenn es nicht in Albion wäre. :) Aber vermutlich würde so ein Vorhaben an zu vielen Punkten scheitern.
     
  15. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    102
    Ich bezweifel dass wir hier nochmal alle überzeugen könnten mit DAoC anzufangen.

    Ich könnte erst ab dem nächstem Monat und dann auch eher mit begrenzter Zeit meistens. Offen wäre ich aber dafür, auch wenn wir am Ende nur zu zweit oder dritt sind. Das Reich wäre mir eigentlich egal, wobei meine Wurzeln halt schon eher in Midgard liegen. Hibernia wäre auch noch ok. In Albion hab ich kaum Klassen die mich ansprechen irgendwie. Nen Heretic evtl oder nen Theurg aber kA. Da ich ohne BB spielen würde (was für Hib und nen Vamp spricht ;P ) müsste dass von wer von euch übernehmen. Glaube ganz so wichtig sind die aber eh nicht mehr dank den super Buffpots.
     
  16. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    484
  17. Ozotora/Dwanex

    Ozotora/Dwanex Mitglied

    Registriert seit:
    29/5/18
    Beiträge:
    102
    Ihr könnt gerne von der Beta berichten. Bevor ich nicht glaubwürdige Quellen habe dass das Ding gut wird sehen die keinen Cent von mir :p
     
  18. Isaro

    Isaro Mitglied

    Registriert seit:
    19/5/18
    Beiträge:
    266
    Kann nichts werden, glaube nämlich kaum dass sie gute Engine-Entwickler sind.
     
  19. Gloti

    Gloti Mitglied

    Registriert seit:
    25/5/18
    Beiträge:
    43
    Vielleicht ist es ja eine Art gutes Zeichen, dass nun alle Spieler sagen, dass es nichts werden kann, da bei DAoC ja auch ständig alle meinten, dass es bald tot sein wird. Aber ich glaube auch nicht dran, weder an das eine, noch das andere.
     
  20. Gwiddik

    Gwiddik Mitglied

    Registriert seit:
    27/5/18
    Beiträge:
    33
    Gloti ich kann dir sagen, dass sich das Leveln total verändert hat. Alles was mit Catacombs eingeführt wurde ist derzeit deaktiviert. Grund ist die Dragons Curse Kampagne. So auch die Dungeons.

    Du erstellst nen Char, grindest dich durch die Questkette bis du ca. 37/38 bist, wechselst dann nach ToA, machst dort die Glasquests um dir ML 10 zu holen und gehst mit knapp 50 nach Cathal um vollzumachen.

    Rest wie gehabt. Zeitaufwand ca. 6-8 Stunden, wenn man es solo macht, ohne sich zu stressen. Danach ist man 50, Epic-geared, hat ML10, ca. 8-12p und vielleicht RR2lx. Je nachden wie es in Cathal läuft. Einzig die Championsachen sowie die Drachenqiests und die Curse bzw Otherworldsachen fehlen.

    Mit Gruppe leveln ist leider entweder Sinn befreit oder total ineffizient. Und dass sag ich als absoluter Gruppenspieler.

    Als Gruppe machst du nur noch RvR oder die Cursesachen. Leider