COH 3

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Nachtfalke, 10/10/22.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    351
    Company of Duty Heroes is back!
    COH 3 soll im Februar kommen. Jemand schon mal was darüber gelesen oder gesehen?
    Interesse habe ich, aber COH 2 fand ich damals nicht so toll.
     
  2. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    206
    Du meinst sicher Heroes of Duty Company! Nein hab noch nichts davon gehört, das 2er fand ich auch irgendwie nicht so prickelnd
     
  3. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.025
    Dies!
    RTS-Games sind bisher alle kacke die irgendwie neu rauskommen sind, in sofern abwarten was das wird. Ich würde auch sofort wieder ein Battle for Middle-Earth RTS nehmen.

    Kann man sagen was man will, war einfach ein geiles RTS:

     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    351
    Schon geil was mit Lizenzen alles so geht....... o_O

    Aber das Spiel war cool
     
  5. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.025
    Wäre auch ohne Lizenz cool, ob ich nun ein paar hundert Orks oder ka...Hügeltrolle produziere und euch dann damit zuspamme, ist ja eigentlich egal. Darf nur Shrotty nicht mitspielen, weil da ist alles ab 5 Minuten Spielzeit ja kein Rush mehr, da funktioniert die Taktik nicht. :bored:
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    351
    Leider habe ich das Spiel nie auf CD/DvD gehabt... glaube ich :coffee:
     
  7. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    522
    Das Trauma bekommen wir nie mehr aus Dir raus, was? ;)
     
  8. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    206
    ich hab mir das letztens wieder installiert
    https://t3aonline.net/download/
     
  9. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.025
    Das ist kein Trauma, wir müssen uns bei sowas nur darauf einigen, dass meine Einheitenproduktion für diese Rushes ausgenommen wird. Dafür sag ich auch 2 Stunden nichts, man merkt eigentlich nichtmal das ich überhaupt mitspiele, es reicht mir völlig, wenn ich die letzte halbe Stunde dann einfach alles überrennen kann. :angel:
     
  10. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    351
    CoH3 ist raus. Wird das jemand spielen? Ich denke ich warte auf eine Preissenkung....
     
  11. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.025
    Hat sehr schlechte Bewertungen, nichtmal eine deutsche Sprachausgabe haben die diesmal spendiert. Sind wohl auch wenig Maps/Einheiten mit dabei am Start. Scheint nichts zu sein, versuchen wohl nur mit möglichst wenig Aufwand und Kosten da noch Kohle mit der Marke zu machen.
     
  12. Gaik

    Gaik Mitglied

    Registriert seit:
    23/5/18
    Beiträge:
    188
    Ich habe es und ich mag es, ja das mit der deutschen Sprachausgabe ist doof, vor allem wenn man Rommel auf englisch hört, trotzdem macht es mir im Singleplayer spass