ArmA3

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Gwiddik, 6/7/18.

  1. Gwiddik

    Gwiddik Mitglied

    Registriert seit:
    27/5/18
    Beiträge:
    33
    Hey,

    mal die Frage ob jemand Lust hat, mal ne Runde ArmA zu spielen. Alles auf Fun-Niveau. Schon Zielorientiert, aber nicht auf Realismus2000GoldPlus-Level ;)

    King of the Hill oder ne Coop-Mission (Escape Altis mit Ravage Mod oder so)

    Falls Interesse besteht, würde ich mal was abmachen. Server würde ich je nach Teilnehmerzahl lokal laufen lassen oder hosten. (Ausgenommen KotH. Da würds auf nen Public gehen)
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    819
    Die SovietWomble Videos reichen mir immer für eine Ladung ArmA. ;)

    Wir hatten ja damals viel Operation Flashpoint gespielt, aber ich glaube heutzutage ist mir das zu "taktisch".