Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei gameteam.de.

  1. Gaik antwortete auf das Thema Was spielt ihr derzeit?.

    also für 3€ macht man eigentlich nciht viel falsch :) ich habe es damals mit meiner CPU bekommen :D da macht man noch weniger falsch...

    16/2/20 um 22:47 Uhr
  2. GibSral antwortete auf das Thema Was spielt ihr derzeit?.

    Hab The Division 1 nie gespielt, insofern hab ich noch nicht so die Ahnung von der Story

    16/2/20 um 20:14 Uhr
  3. GibSral antwortete auf das Thema Was spielt ihr derzeit?.

    Hab mir gerade The Division 2 für 3 € bei Ubisoft gekauft. Macht wirklich Laune. Wie die Langzeitmotivation ist kann ich aber natürlich...

    16/2/20 um 13:07 Uhr
  4. Gaik gefällt Isaros Beitrag in dem Thema DAoC 4Players Forum - Resterampe.

    https://www.instagram.com/p/B8HQzvfogTc/ und fertig!

    15/2/20 um 11:19 Uhr
  5. Tulpen antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Ich meinte gar nicht die Leute die verhaftet wurden, sondern die Leute die unter dem Artikel die verhafteten Leute verteidigen,...

    14/2/20 um 16:05 Uhr
  6. RazurUr antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Aha und was hat das jetzt mit AFD Wählern bzw. mit der AFD zu tun? Kann nirgendwo lesen, dass diese mutmaßlichen Rechtsextremen (...

    14/2/20 um 15:09 Uhr
  7. Tulpen antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Im Welt Online Forum kann man gerade nachlesen, wie AfD Wähler so drauf sind:...

    14/2/20 um 14:40 Uhr
  8. Gaik gefällt Nachtfalkes Beitrag in dem Thema Camelot Unchained.

    Ich lagge, INCOMING!

    14/2/20 um 13:25 Uhr
  9. Gaik gefällt Nachtfalkes Beitrag in dem Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Die große Koalition ist und war, meiner Meinung nach, der Tod des politischen Diskurses.....

    14/2/20 um 13:25 Uhr
  10. RazurUr gefällt Nachtfalkes Beitrag in dem Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Die große Koalition ist und war, meiner Meinung nach, der Tod des politischen Diskurses.....

    14/2/20 um 07:57 Uhr
  11. Gaik gefällt Isaros Beitrag in dem Thema Camelot Unchained.

    Licht aus, Umhänge weg!

    12/2/20 um 10:43 Uhr
  12. RazurUr gefällt Dragnets Beitrag in dem Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Ja natürlich. Problem ist nur, den Leuten wird das im Zweifelsfall egal sein wenn man denen andere konservative Wahlmöglichkeiten nimmt....

    12/2/20 um 08:50 Uhr
  13. RazurUr antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Die SPD hatte doch auch nur Narrenfreiheit gehabt weil diese Partei zum einen nichts mehr zu verlieren hatte und zum anderen wollte die...

    12/2/20 um 08:48 Uhr
  14. RazurUr gefällt Dragnets Beitrag in dem Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Weil sie parteilich gesehen deutlich deutlich näher an der AfD als den Linken sind? Wenn die CDU ernsthaft diese Linie überschreitet,...

    12/2/20 um 08:34 Uhr
  15. RazurUr antwortete auf das Thema Der Politik- und Wahlthread 3.

    Oh ok mit Joghurtbechern habe ich natürlich nicht gerechnet, da wir in meinem Unternehmen wo ich tätig bin nur mit Tonnagen zu tun haben...

    12/2/20 um 08:27 Uhr
Die Seite wird geladen...