Met / Honigwein Online bestellen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Leon, 24/9/15.

  1. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Tach, hat mir jemand einen Tip für einen Online Händler? Die Preise variieren ja unglaublich ...

    Danke!
     
  2. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    207
    Auch der Geschmack variiert gewaltig. Würde erstmal probieren bevor ich kaufe. Bin da nicht der Fan von Bestellungen, insofern keine Ahnung :(
     
  3. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Hab ich mir schon gedacht. Brauch halt ein 20l Fässchen und hätte das gerne bequem online bestellt. Muss ich doch mal in der Umgebung schauen. Danke!
     
  4. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    207
    Einfach mal bei Imkern nachfragen.

    Hier wär mal einer:
    BieVital http://bievital.com/
    Marc La Fontaine
    Nordoststr. 23
    76228 Karlsruhe

    Festnetz: 0721/15649715
    Handy: 017632386439
    Fax: 0721/33515570
    info@bievital.com
     
  5. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Danke, hab vom letzten Weihnachtsmarktstand den Produzenten hier in der Umgebung ausgemacht. :)