World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Gaming Diskussion" wurde erstellt von Leon, 9/11/14.

  1. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Ich glaube aus Nostalgiegründen muss ich da nochmal einen Char von 1-10 spielen.
     
  2. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Das dauert mittlerweile 5 Minuten oder so bestimmt. ;)

    Aus Nostalgiegründen, könnte aber man mal nen Freeshard testen der die Tage live geht. Sind irgendwelche Franzosen die das Ding seit ein paar Jahren scripten, die Server stehen sogar in Europa:

    https://en.nostalrius.org/



    Ist halt Vanilla mit all den alten tollen und beschissenen Sachen (PvP-Ranking System :nail:).
     
  3. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
    Inzwischen gibt es auch Veteran Accounts die man kostenlos bis Level 20 Spielen kann. Vorteil ist das diese in einer Gilde sein können und den Gildenchat verwenden können ...
    Quelle: http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/15700254621?page=3#44

    Btw, here we go: https://twitter.com/hashtag/WoWselfie?src=hash
     
    Zuletzt bearbeitet: 25/2/15
  4. Leon

    Leon KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    181
  5. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Zeitmaschine! 4000 Leute auf dem Server und Level 1 Gebiete sind übercampt. :eek:

    [​IMG]
     
  6. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Ziehe grad den Vanilla Client.

    Yay! :D

    Ziemlich voll das Ganze.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1/3/15
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    354
    Erm.... NEIN! :nail:
     
  8. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    173
    ist das euer ERNST????
     
  9. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Deinen original Namen hatte ich übrigens gesichert gestern. :p
     
  10. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Hab mich schon gewundert warum Halma schon vergeben ist. ;)
     
  11. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    207
    Für alle, die sich noch nen Account machen wollen und es sich angewöhnt haben ihre EMail-Adresse mit Großbuchstaben zu tippen. Tut es nicht! Hab da immer eine Nachricht bekommen: Ungültiges Format bla bla... Nachdem ich das Forum durchforstet habe war ich erleuchtet: Alles klein schreiben

    P.S. ziehe mir den Client auch mal
     
  12. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    207
    Wie vanilla ist das denn? War das zu nem Zeitpunkt wo der Druide schon spielbar war? Bin nicht so der Fan von Selbstkasteiung... zumindest nicht wiederholte Selbstkasteiung :D
     
  13. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Und ultralange Passwörter mag der offenbar auch nicht, konnte mich damit zumindest nicht anmelden und musste nen neuen Account machen.
     
  14. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Patch 1.12.1 halt...ka wie stark der da war. Zumindest ist es der Talentbaum.

    http://www.wowprovider.com/Old.aspx?talent=11215875_11

    /Finarfin war übrigens gestern schon weg, den konnte ich nicht mehr sichern. Celeon und Delomer hätte ich aber noch zu verkaufen. :angel:
     
  15. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    207
    Das sieht so aus als ob er da schon spielbar war :D
    Dann nehm ich Miraclulix1234567890
     
  16. Dragnet

    Dragnet Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    1.032
    Im Moment muss man glaube ich eh ein paar Tage warten bis das spielbar ist, eben waren 4300 Leute auf dem Server und Startzonen immer noch übercampt. :eek:

    Aber irgendwie schon cool mal wieder nen vollen Realm auch auf Ally Seite zu erleben. :)
     
  17. GibSral

    GibSral KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    207
    Ok, also Darki = Hexe und Shrott0r = Priest0r?
     
  18. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    173
    das ist euer ERNST!!!! OMG
     
  19. Saxman

    Saxman KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    173
    fin = druid

    lol... ratet mal wer gerade lädt^^
     
  20. shrotty

    shrotty KGB Mitglied

    Registriert seit:
    15/10/14
    Beiträge:
    526
    Keine Konkurrenz für Dota. Reine Nostalgie.
    Brauch was wo es nix aus macht wenn das Kind schreit und ich weg muss. Aktuell hat sie Fieber. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1/3/15